YOUTUBE: ZEUGNISAUSGABE

*********************************

SIND DIE NICHT SÜSS?? HABEN DIE WIRKLICH GEGLAUBT,

SIE KÖNNTEN MIT SO EINER BILLIGEN AKTION AN MEINEM EGO KNABBERN??

************************************

FREUNDE – ICH DARF EUCH ALLEN VOLLER STOLZ VERKÜNDEN:

– MEIN YOUTUBE-KONTO WURDE GRUNDLOS GESPERRT –

Deshalb mache ich auch aus dieser Not eine Tugend und werde mich weiterhin nicht auf das Niveau dieser Rassisten / Linksfaschisten herablassen. Ich möchte an dieser Stelle lieber allen Fans und Freunden für ihre Treue und Solidarität nach allen bisherigen antideutschen Anfeindungen danken.

***************************************************

WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL:

Die Linken können es nicht – weder lesen noch verstehen

– meine Artikelüberschrift lautete:

„Das von der CIA überwachte FACEBOOK eliminiert Dee Ex“

– Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Unterschiede sind ja, wie inzwischen überall bekannt, genau das, was meine selbsternannten Feinde nicht mehr sehen. Dafür bekamen sie bisher staatliche und gesellschaftliche Anerkennung – sogar mit Sternchen…

Von Mia, der Unschuld vom Inlande, erhält das Antideutschtum für seine Glanzleistung heute sein offizielles Armutszeugnis😉

***************************************

LIEBE FREUNDE, LIEBE FANS – EUER WUNSCH IST MIR NUN BEFEHL!

Die Nazi-Jäger haben sich an mir die Finger verbrannt. Nun sind sie machtlos. Sie haben mich von diesen Netzwerken „befreit“ und spielen mich Euch damit direkt in die Hände. Ich werde mich ab morgen zurückziehen und nun doch an meinem ersten deutschen Album arbeiten, das Ihr dann selbstverständlich „unter dem Ladentisch“ weiterverschenken dürft.😀

– DER SOMMER WIRD PATRIOTISCH UND HEISS, WIR DÜRFEN ENTSPANNT SEIN –

In ewiger Liebe *Dee Ex*

185 thoughts on “YOUTUBE: ZEUGNISAUSGABE

  1. Zieh Dich nicht zurück,also zum arbeiten ist das i.O. aber sonst.Meld Dich mal bei mir.Weißt ja wie.NHA-Gruß

  2. Ihr seid mal wieder schneller gewesen – darum zieh´ ich Eure Kommentare einfach mal ganz dreist hierher…😉

    Ariald :

    Tatsächlich, Nohoearmy ist gesperrt auf Youtube!!! Was ein Skandal, wofür bitte? Wie kann man einen TopAct mit 1 Mio Clicks sperren? Hallo???

    Kann man da was machen? Protestmail, an wen???

    So wirds natürlich verdammt schwer mit dem Verbreiten der Botschaft…

    Volksschutz :

    Jeder NHA ler sollte 10 Konten eröffnen und alle Videos von Mia hoch laden. Falls diese schon zensiert waren einfach mit dem Windows Movie Maker die Tonspur bzw. Videospur um 1 Sekunde verkürzen oder verlängern und schon klappt es wieder ;-)

    Ariald :

    Mal ne Frage, tschuldigung bin bisschen internetbehindert…wenn ich was hochladen will muss es doch erst bei mir auf der Festplatte sein? Wie krieg ich Mias Lieder von Youtube (oder von woanders) auf meine Festplatte?

    Ariald :

    Krass, alle Videos gelöscht bei Youtube! Das muss man unbedingt an die Junge Freiheit und ZUERST melden, die können (wenigstens etwas) Druck machen!!!

    Ariald :

    Aaaaaargh, ich packs nicht! Ich reg mich grad so auf!!!! Gottverdammtes Antifantenpack, das gibts doch gar nicht!!

    GermaneZmann :

    Diese schnarchnäsigen Schlabberbacken.Jetzt erst recht!!!MIA ich steh zu Dir und viele andere auch.Wird der Kampf auch hart,wir bleiben dabei.

    GermaneZmann :

    MIA,bitte melde Dich mal bei mir.

    So… Schon besser! Danke Jungs😀

  3. Also wenn du jemanden brauchst, der Internetseiten programmieren kann, einfach Bescheid sagen. Eigener Webspace, mit eigenem Videoportal und man entscheidet selbst wann man die Seite schließt.

    • Dafür müsste ich erstmal einen Spendenaufruf gegen linke Gewalt machen.😉 Mal sehen, vielleicht verklage ich auch die Betreiber und Redakteure der Portale (Netz-gegen-Nazis, Jungle World, Endstation-rechts, Facebook und Youtube) auf Schmerzensgeld und Schadensersatz. Immerhin haben die ersten 3 gegen §§ 185, 186 und 187 StGB verstoßen und andere damit zur Mittäterschaft ermutigt. Ich werde ggfs. den berühmten § 130 StGB mit einbeziehen. Ob ebenfalls der Verstoß gegen § 129 StGB vorliegt, wird dann selbstverständlich geprüft.

      Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und die Täter stets darüber informiert, dass ich eine unpolitische Künstlerin bin, die weder links noch rechts, sondern geradeaus und menschlich korrekt ist. Sie haben „wider besseren Wissens“ gehandelt und sich somit zweifelsfrei strafbar gemacht. Das Verfahren wäre dann natürlich von öffentlichem Interesse. Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen, ob ich soviel Medienrummel überhaupt will😉

      • dass wäre mal ne maßnahme .. wird irgendwie mal zeit was dagegen zu unternehmen….. kann nicht sein
        dass die hier machen können was sie
        wollen… ;o/ – ich würd dass begrüssen
        & unterstützen – aber dass weisst du ja!!

        ;o))

    • „auf Schmerzensgeld und Schadensersatz. Immerhin haben die ersten 3 gegen §§ 185, 186 und 187 StGB verstoßen und andere damit zur Mittäterschaft ermutigt. Ich werde ggfs. den berühmten § 130 StGB mit einbeziehen. Ob ebenfalls der Verstoß gegen § 129 StGB vorliegt, wird dann selbstverständlich geprüft.“

      Hm, also dazu möchte ich anmerken dass die Rechtsprechung sehr zurückhaltend ist wenn es um die Zuerkennung von Schmerzensgeld geht. Und Schmerzensgeld kriegst Du nur aus §823 i.V.m. §253 BGB, und das dürfte im diesem Fall relativ schwierig sein, da Du zunächst mal einen „Schaden“ gleichwelcher Art nachweisen müsstest. Dennoch, unmöglich ist das nicht. Aus einer möglichen Verletzung der von Dir genannten §§185ff. StGB folgt aber zunächst einmal keine Schadensersatzpflicht. Da muss man Zivilrecht und Strafrecht trennen.

      Aber Publicity würde das bringen, und deshalb würde ich es empfehlen🙂

  4. Liebe Mia,
    Ich habe mir Deine Videos auf meinem PC geladen, ich hoffe, das ist erlaubt ?

    Ansonsten Kopf hoch, lasse Dich nicht unter kriegen.
    Ich umarme Dich E.

  5. Lass Dich nicht unterkriegen. Ich hatte ja geschrieben. Vernetzt Euch.Nach Bundensländern. Als weiter und ab geht die Luzi……

    Es wurde schon so manche Schlacht aus dem Untergrund geschlagen…….

    Deine Aussage liebe Mia:

    Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und die Täter stets darüber informiert, dass ich eine unpolitische Künstlerin bin, die weder links noch rechts, sondern geradeaus und menschlich korrekt ist.

    Du sprichst eine in diesem Land ungewünschte Meinung aus… das reicht schon für die.
    Armes Deutschland und arme Medienlandschaft.

    • Die Meinung, dass ich – trotz aller Missstände da draußen – eine stolze Deutsche bin, die helfen möchte, Deutschland und Europa wieder lebenswerter zu gestalten? Oder die Meinung, dass ich mich von niemandem distanzieren muss, der meine Heimat, meine Mitmenschen und mich respektiert, anstatt mit Füßen zu treten? Also wenn das wirklich „unerwünschte“ Meinungen sein sollen, dann sind ja die, die mich und meine Musik verbieten wollen, in höchstem Grad demokratiefeindlich! Dagegen sollte man mal was unternehmen… Mehr als „stehenbleiben“ und weiterlächeln kann ich nicht. Jetzt sind dann wohl unsere Polizei, Anwälte und Richter gefragt. Ich gehe mal stark davon aus, dass die meine Ansichten teilen und sich freuen würden, wenn wir einen Schritt auf sie zugehen🙂

  6. Würde sehr empfehlen falls das konkret werden sollte mal kurz hier anzurufen:

    http://www.anwalt.de/rechtsberatung/telefon.php

    Unter “Zivilrecht” für Schmerzensgeld bzw. unter “Strafrecht” für Üble Nachrede etc bzw. unter “Allgemeine Rechtsfragen” für Beides

    Kostet 2 Euro die Minute, man kriegt in 5 Minuten ne super Einschätzung, bezahlt 10 Euro die man dann auch später noch gerichtlich als “Schaden” geltend machen kann

  7. …zu beachten auch: Im Strafrecht (In diesem Fall Üble Nachrede etc) kann man immer ne Anzeige machen, die Staatsanwaltschaft muss dann von sich aus und quasi „auf eigene Kosten“ ermitteln, ohne Kostenrisiko für Dich.

    Im Zivilrecht jedoch wenn Du auf Schmerzensgeld klagen solltest, bleibst Du falls Du verlierst, ggf. vollumfänglich auf den Kosten sitzen, auch auf denen des Gegners. Das können in diesem Fall aber, grob geschätzt, maximal ein paar hundert Euro sein (Maximalrisiko), da der Sachverhalt einfach ist, keine Zeugenbefragung notwendig wird und es wahrscheinlich nicht mal zu einer mündlichen Verhandlung kommen würde. Bei Bagatellsachen wird i.d.R. im schriftlichen Verfahren entschieden.

  8. Was ist schon Youtube ? Gar nichts !
    Jeder der an der Wahrheit interessiert ist, kann sie auf diesem Blog nachlesen . Deine Videos und Musik existieren und fuer ein geloeschtes Video kommen 10 neue irgendwo anders zum Vorschein !

    Wichtig ist Deine Kontaktseite _( diese hier😉 ) . Werbung in den Videos einbauen zu dieser Netzseite und Deine Soldaten aufrufen die Videos auf den unterschiedlichen Videobörsen hochzuladen. Und Du kannst Dich entspannt neuen musikalischen Projekten widmen.

    Mit uns die Sonne . Ich grüße sie !😉
    Dein Soldat

  9. 34scapa :Liebe Mia,Ich habe mir Deine Videos auf meinem PC geladen, ich hoffe, das ist erlaubt ?
    Ansonsten Kopf hoch, lasse Dich nicht unter kriegen.Ich umarme Dich E.

    bitte ueberall hochladen!😉 .. Danke

  10. Morgen Mia,
    es ist 5.45 Uhr und ich habe grade eben auf Youtube Dein Lied „Die Ruhe vor dem Sturm“ und Teil 1 von Deinem Interview angesehen. Ging problemlos. Was wurde gesperrt?

    • Alle Videos, die über mein Konto http://youtube.com/NoHoeArmy hochgeladen wurden, sind mit der Sperrung gelöscht worden. An den anderen arbeiten die Meinungsmacher noch.😀 Auf meinem Musik-Blog solltest Du aber alle Filme (regelmäßig nach weiteren Löschungen aktualisiert) wiederfinden. Hab glücklicherweise ein paar hassresistente Freiheitskämpfer, die meine Lieder am Leben erhalten. Ansonsten gibt´s auch noch http://myspace.com/de3x – da passen aber leider nicht alle Lieder in den „Player“…😉

    • „sehen wollen wir auch was!“ Ja, in der Tat, das hab ich auch schon mal angemerkt😉 Wer was hat solls auch zeigen, wer nichts hat kann sich verstecken…Maaaaaaaaaaaaarketing!!

    • Euer Wunsch ist mir Befehl! Ich fliege morgen zu einem Freund ins Studio. Es gibt nur ein Problem: Die verflixte Kamera!! Im Gegensatz zur Antifa, wird die mich bestimmt aus der Ruhe bringen – drückt mal die Daumen, dass ich beim Dreh ernst bleiben kann😛

  11. Ich hab auch Deutschland-Kein Wintermärchen , dies aber von DXakaDoo

    Alles andere ist gesperrt- Na ja es fängt jetzt eben an wenn man meine Seite aufruft.

    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag……Du hast sehr viele Menschen die hinter Dir und Deiner Einstellung stehen

  12. Hoffentlich lachen die dafür Verantwortlichen.Wir lachen dann später.Bekanntlich lacht,wer zuletzt lacht am besten.In diesem Sinne … später lachen😉
    Melde mich zur Verteilaktion in Braunschweig ab.2500 für BS.

    • Du bist unglaublich! Ein ganz großes Dankeschön an Dich und an Deine Frau, weil sie Dich „kämpfen“ lässt – Schone Dich bitte zwischendurch. Sie braucht Dich auch🙂

  13. @ Ariald

    Zum runterladen von Youtube Vidoes gibts es die kostenfreie Software „Free FLV Converter“

    Videos kannst du mit dem Windows Movie Maker oder ähnlichen Programmen erstellen und bearbeiten.

    Bevor du diese wieder hochladen kannst musst du diese mit dem FLV Converter wieder auf Youtube Format (FLV) konvertieren.
    😉 Viel Spaß. Flutet Youtube mit Videos von Dee Ex und heimattreuen Videos. Jeder Aktivist ist wichtig. Wir sind alle kleine Teilchen, aber in der Gesamtheit können wir etwas Großes werden. Vernetzt euch und werdet aktiv.

    MkG

  14. Hi Mia

    Freue mich auf dein Album. Das ist der beste Weg.

    Du bringst deine Botschaft unters Volk und erhältst die finanziellen Mittel weitere Projekte zu starten.

    LG

  15. Guten Morgen Mia, laß Dich davon nicht beeindrucken! Leider befürchte ich, daß Deine Erfolgsaussichten auf Klage sehr gering sein dürften. Du benutzt ein Pseudonym und stehst mehr oder weniger in der Öffentlichkeit. Anders wäre es, wenn irgendwo Deine Klardaten erscheinen würden und sie über Dich persönlich schreiben würden. Aber auch dann wird es schwer sein, denn es wird auf Pressefreiheit hinauslaufen.
    Ich würde es sehr schade finden wenn Du Dich zurückziehen würdest. Das würden ´die´nämlich als ihren Erfolg sehen.

  16. Was immer du tust, tue es weil du es aus innerer Überzeugung tun must. Youtube und Co. werfen dir Steine in den Weg. Durch die diversen Kontensperrungen, verursacht durch diese Meinungsmanipulatoren, erreichst du plötzlich nicht mehr soviele Leute wie vorher. Das ist leider eine Schlappe die du verdauen must, aber dies war vorhersehbar. Auch ich habe dich und deinen Act erst vor ein paar Wochen durch youtube kennengelernt. Die bescheuerte Zensur schlägt immer zu wenn die Sache langsam in Schwung kommt, gut ist und eine Menge Leute anspricht. Dann wird es gefährlich für das korrupte System. Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit gibt es nur solange es nicht das System zu einem erheblichen Masse anätzt oder die Gefahr besteht dass ein Schneeballsystem in Schwung kommt, was dann nicht mehr aufzuhalten ist. Nach dem Motto: kill them before they grow. Was dir momentan passiert ist, zeigt dir jedoch auch dass du auf dem richtigen Weg bist. Er wird allerdings nicht leichter für dich und all deinen Fans. Ich drück dir, als Musiker, beide Daumen und werde dich auch weiterhin beobachten wie es mit dir weitergeht.

  17. Hallo Dee Ex,

    es gibt doch auch Alternativen zu youtube. Z.B. sevenload:

    http://de.sevenload.com/videos

    Übrigens, du wirst, mit welcher Begründung auch immer, gelöscht, aber Nazis dürfen bei youtube weiter publizieren:

    Ist mal wieder typisch, aber entlarvend.

    Gruß Rojas.

    • So lange man auch in pro Deutschen Kreisen immer wieder das Wort Nazi verwendet , und am besten noch als etwas Negatives, negativiert man sich selber, denn für die da draußen ist alles was auch nur einen Hauch deutsch ist = Nazi. Auf den Verweiß treffend könnte man zum Beispiel „pseudorechte Provokanten“ benutzen, denn mehr ist deren Wortwahl nicht.

  18. Hab bis jetzt nicht gewußt was Dee Ex sit und werde es daher auch nicht vermissen.
    Was in den Gully gehört soll man nicht aufheben.

  19. Ich steh zwar kurz vor der rente und fand bislang diese Art der Musik nicht so ansprechend, aber mein Sohn hat mich auf den geschmack gebracht Deine Musik zu hören. Paßt! Mach weiter so! Dieser linksfaschistische Bundestag mit seinen SED-Länderkammern hat nicht in der Schule aufgepaßt. Ich dachte wir wollen keine Diktatur mehr oder ein neues herrenmenschliches Nazitum mehr. Alle finden den bedingungslosen Globalismus schrecklich aber wir sind das Einwanderunsland!
    Hau auf die Kacke – ich kaufe Deine CD. Schreib mir mal vielleicht kann ich einen Link bei mir setzen.
    Gruß Sir
    Rabbit M. Drill

  20. Hi Mia,

    Na dann bin ich mal gespannt ab wann sich Youtube in Antifa-tube umbenennt…oder gleich in Sharia-Tube!

    Solltest Du einen Mailverteiler für eventuelle News haben, dann darfst Du mich gerne darin eintragen!

    Dazu auch mein Statement in der NHA-Gruppe (wie lange die wohl noch „ungesperrt“ bleibt?):

    Super die LINKSFASCHISTEN haben die Gesinnungspolizei bei Youtube im Griff!

    Aber ISLAMFASCHISTEN und LINKSFASCHISTISCHE HETZE darf weiter veröffentlicht werden!

    Langsam reicht’s mir – gegen China hat Google die große Fresse aber nach innen die Meinungsfreiheit beschneiden!

    FUCK OFF SOCIALISM!

  21. Liebe DeeEx,

    ich will ehrlich sein: Ich schäme mich zutiefst, dass ich früher bei diesem rotfaschistischen Gesindel war. Aus einem einst ehrlich gemeinten Kampf gegen faschistoide Tendenzen ist ein gesinnungstotalitärer Kampf gegen das eigene Volk und gegen grundlegende Freiheitswerte geworden.

    Alle unsere heeren Absichten haben meine (ehemaligen) Gesinnungsfreunde verraten. Meinungsfreiheit, offenen Disput mit den Gegnern, der Kampf um eine freie, liberale Gesellschaft, usw. usf. All das ist nur noch billige Fassade, hinter der sich linke Taliban verschanzen.

    Es tut weh aber die Antifa ist die Gesinnungs-SA der gegenwart. Was sich der Staat (noch) nicht traut, erledigen seine roten Sturmabteilungen auf der Strasse und im Internet. Das ist genau jenes denunziatorische Potential, welches in Diktaturen erst richtig aufblüht.

    Deine Musik ist nicht mein Fall, aber ich bitte Dich inständig nicht zu resignieren. Gib bitte nicht auf, wir brauchen Menschen wie Dich.

  22. Hallo!
    Ich hoffe du bringst deine CD bald raus. Lass dich nicht beirren in dem was du tust! Wenn man sich umschaut merkt man das es in der Volksseele brodelt…wir lassen uns wirklich vieles gefallen…aber eben nicht alles!!!

    lg Ole

    Frage: Wird die CD im Handel oder nur im Versand erscheinen?

    • Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mal sehen, wie viele Normalbürger wir bis dahin zum selbständigen Denken bewegen können.😀

  23. Hallo Mia,

    wenn man schon so gewagt von Patriotismus, Nationalbewußtsein und Stolz in der Öffentlichkeit spricht und dabei bemüht ist, die Kurve nach ‚Rechts‘ zu vermeiden –
    dann sollte man so intelligent sein und die vielen doppeldeutigen Symbole (wie allein die Ratten hier, aber vor Allem einige Song-Texte) wegzulassen.

    Kurz gesagt – es ist einfach naiv und dumm sich selbst als Unschuldslamm zu bezeichnen, wenn man selbst dafür jeden Anlass gibt.
    Dass Dir das nicht einmal selbst auffällt zeigt Jedem nicht nur Deine Gesinnung, sondern auch Deine mangelnde Intelligenz und Einsicht.
    Oder möchtest Du nur provozieren? Klug ist es jedenfalls nicht.

    Sicherlich kann man daraus auch leicht Dein Umfeld ableiten, denn Selbstkritik erfolgt erst durch die Kritik des Umfeldes – die absolut nicht stattzufinden scheint.

    Ich bin übrigens selbst Rechts, National, Stolz ein Deutscher zu sein und einer der meiner Meinung nach größten Patrioten dieses Landes.
    Ich aber habe mit Rechtsextremen Gedankengut nichts am Hut – das man bei Dir überall erkennen kann – wenn man etwas genauer hinschaut.
    Zumindestens gibst Du Dir absolut keine Mühe diesen Eindruck zu mindern.

    Du soltest Dir besser überlegen mit was für Menschen Du Dich da umgibst – ich nehme nämlich stark an, dass Du Dich in vielen Deiner „Symbole“ beraten, bzw. diktieren lässt.
    Das sind Menschen, die Juden verachten, Homosexuelle, Kranke und Schwache als Minderwertig bezeichnen und Ausländer per se als untergeordnete Rassen betrachten.
    Menschen- und Lebensverachtent. Ehrlose Hunde, ohne Verstand, getrieben vom eigenen Hass.

    Mach die Augen auf Mädel^^.

    Wenn Du ein Patriot sein willst, dann lerne erstmal was ein Patriot ist.

    Anmerkung vom Boss: Auch für dich gilt erst denken, dann kommentieren und die Beleidigungen und Verleumdungen beim nächsten Mal einfach weglassen. Danke

      • Ohje, siehst Du da einen wesentlichen Unterschied (außer der Schreibweise)?

        Nazis oder Nazissen sind mir zu simpel gestrickt. Patriotismus ist ok, aber das hat für mich nichts mit dumpfen Ressentiments zu tun.

        Ich zitiere aus „Netz gegen Dings“:

        „Die Schuldigen hat Dee Ex auch ausgemacht. So findet man auf ihrem Blog ein Video, das über eine vermeintliche Weltverschwörung von »mächtigen Internationalen« aufklärt, die Kriege anzettelten und »Zinsen von den verschiedenen Regierungen kassieren, denen sie Geld geliehen haben«. Auch Namen werden genannt: David Rockefeller und die Rothschilds.“

        Schade eigentlich, sowohl Melodie und Text des hier gehörten Liedes „Zeit Zum Besinnen“ fand ich wirklich klasse. Aber Dee Ex scheint wohl stark von dumpfbackigen rechtsnationalistischen Kreisen beeinflusst. Dabei bräuchten wir so sehr Liedermacher, die einen gesunden Verfassungspatriotismus besingen würden (so bspw. Oskar Freysinger in der Schweiz).

        • Habe mir das Lied nochmal angehört und bleibe dabei – trifft bei mir ins Schwarze.
          Und wer so einen genialen poetischen Text schreibt … irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

          Anmerkung vom Boss: Schonmal überlegt, ob „die Schuldigen hat sie ausgemacht“ an den Haaren herbeigezogen sein könnte? Lies bitte ihr Dementi auf den Artikel dieser Hetzer. Außerdem hat sie dieses Video nicht selbst erstellt:

          • Das Video ist ein klassisches Beispiel für Leute, die ein vorgefertigtes Weltbild haben und sich nur die dazu passenden Bausteine von journalistischen Wichtigtuern und Geschäftemachern heraussuchen – mit einem Wort: Selektive Wahrnehmung.

            Schade um Dich, Dee Ex.

            Anmerkung vom Boss: „…ein klassisches Beispiel für…“ Bist du etwa doch ein Schubladendenker ohne eigene Meinung oder Interesse daran, dir eine solche zu bilden? Schade um dich, Alois. Wie sagt Dee Ex immer? „Glaube denen, die die Wahrheit suchen. Und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

          • Ich führe des zeilichen Engpasses wegen nur einige Beispiele auf.

            Im Übrigen bin ich der Meinung,das „mal abgesehen von der Entstehung“ ein gewichtiger und bedeutender Aspekt „abgesehen“ wird.

            Findest du es in Ordnung das du dich nur soweit entwickeln und charakterlich stark werden darfst,wie es dir vorgeschrieben wird?

            Artikel 2

            (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit,soweit[..]nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung [..] verstößt.

            Glaubst du ehrlichen Gewissens an den real umgesetzten Inhalt dieses Artikels?

            Artikel 3

            (3) Niemand darf wegen[..] seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

            Artikel 4

            (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des [..] weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

            Heißt das im Umkehrschluss du befürwortest die Zensur der Meinung?

            Artikel 5

            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt.

            (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze [..]

            Auch ist eine Beschränkung der Versammlung etwa „normal“?

            .Artikel 8

            (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

            (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

            Artikel 9

            (1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden

            (2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit [..] sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten

            Dann ist es auch völlig legitim die Unverletzlichkeit der Wohnung auszuhebeln, dich unentwegt zu beobachten und abzuhören?

            Artikel 13

            (2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.

            (3) [..] technische Mittel zur akustischen Überwachung von Wohnungen, in denen der Beschuldigte sich vermutlich aufhält, eingesetzt werden

            (7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr[..]

            Artikel 11

            (2) Dieses Recht darf [..] auf Grund eines Gesetzes [..] eingeschränkt werden.

            Heißt das wir sollen weiterhin Besatzungskosten tragen?

            Artikel 120

            (1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.[..]

            Heißt das weiterhin du befürwortest die fehlende Souveränität,die Feindstaatenklausel der Artikel 53,77 und 107 der Charta der Vereinten Nationen und alles was dazu gehört im Sinne des SHAEF-Artikel 139 ? (Bitte erwider nicht mit dem Begriff „obsolet“. Denn „obsolet“ ist nichts,was in einem Vertrag steht.Oder hastdu in deinem Mietvertrag,Arbeitsvertrag,pp etwa „obsolete“ Artikel?)

            Artikel 139

            Die zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

            Und bist du auch dafür,das die originäre Legaldefinition einer staatlichen Demokratie,nämlich die souveräne Abstimmung des Volkes über eine Verfassung,weiterhin „diktiert“ bleibt? kein Land der Welt hat sowas!

            Artikel 146

            Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

            Besonders möchte doch der folgende Passus anregend wirken:

            [..] nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk [..]

            Ist das etwa die Verfassung eines FREIEN Staates?
            Und wieso ist innerhlab des GRUNDGESETZES eigentlich immer nur von einer VERFASSUNG die Rede?
            Zufall?

            Sowie im Personalausweis zufällig unter Staatsangehörigkeit,Nationalität statt „Deutschland“ „deutsch“ steht?

            Solche Zufälle in so einem wichtigen Konstrukt,von so einer genau/pedantisch arbeitenden Institution,gibt es nicht!

  24. Heute löschen sie die Seiten von andersdenkenden, Morgen verbrennen sie deren Bücher und Lieder und Übermorgen ermorden sie diese dann.
    Die Sozialisten, egal ob linke oder rechte haben dass immer so gemacht und werden es auch in Zukunft so tun.

  25. Youtube löscht, wenn youtube aufgefordert wird zu löschen, d.h. viele Klicks melden Dich als igittigitt. Youtube prüft so etwas nicht nach, da hätte es Unmengen Mitarbeiter haben müsssen, bei Millionen täglich hochgeladenen Videos. Dennoch: ärgerlich, ärgerlich. ärgerlich. Vor allem, wenn Arbeit drin steckt.

  26. Da gebe ich Dir recht. Karl Eduard… Allerdings müssten da schon etliche Seiten gelöscht worden sein und bei Mia ist es doch momentan etwas extrem…erst Facebook, nun Youtube……
    Vielleicht nehmen wir uns auch einmal einen nach dem anderen gemeinsam vor…
    Wobei ich denke, das die es nicht wert sind, sich so zu bemühen….

  27. Hallo DeeEx, ich habe dich bis heute nicht gekannt, aber nach dem Hören und Sehen deines Musikvideos „Zeit zum Besinnen“ muss ich dir meinen Respekt zollen. Sprache, Inhalt, Vortrag perfekt und wirklich schön. Es hat mich berührt. Ich bitte dich nun auch, mach weiter auf deinem Weg und lass dich nicht unterkriegen. Die linke Mafia bekommt ihren Teil, eines Tages..
    Herzliche Grüsse,
    Mathias aus Winterthur, CH

  28. Ich bin Ausländer und sehe an deinen Texten nix übles.Man darf seine Herkunft niemals verleugnen,deswegen ist es ein Recht eines jeden das Andenken seiner Vorfahren hochzuhalten.Wer seine Wurzeln verleugnet,der verleugnet sich selbst.Deswegen verstehe Ich ehrlich gesagt nicht die Versuche das Mädchen hier zu denunzieren.

    • das liegt daran, dass du sobald du sagst du bist Stolz auf dein Land als Nazi abgestempelt wirst.Sobald mann seine meinung äußert und irgenteiner meint du bist rechts bist du Nazi es ist total egal das rechts nicht gleich Nazi ist (wissen offensichtlich wenige und noch weniger können es genau unterscheiden) aber dieses wort ist die angriffs waffe nr1. Das die Nazis schreckliche dinge getan haben und sowas nie wieder passieren darf ist ja klar, deshalb sind die reaktionen so extrem darauf. Lieber mit der Nazi keule konntern und auf vergangene epochen bestehen anstatt die heutigen probleme zu realisieren.

    • Araber :

      Ich bin Ausländer und sehe an deinen Texten nix übles.Man darf seine Herkunft niemals verleugnen,deswegen ist es ein Recht eines jeden das Andenken seiner Vorfahren hochzuhalten.Wer seine Wurzeln verleugnet,der verleugnet sich selbst.Deswegen verstehe Ich ehrlich gesagt nicht die Versuche das Mädchen hier zu denunzieren.

      Danke – Freut mich, dass Du das so sagst. Mir wollten es die Antideutschen ja nicht glauben…😉

  29. mia kannst du dich mal bei mir melden oder ich mich bei dir
    ???
    bitte habe viel zusagen… werde wir später einiges sagen aber es gibt sachen die nicht an alle sind^^

    • @abendland
      Fuck SS,SA-Antifa-FA
      Ja,gibt es denn keine patrioten ausserhalb der NS,AN,Antifa mehr?
      Auf in den Kampf gegen Braunen und Roten Sozialismus!Muss doch möglich sein?!

  30. Rojas :Hallo Dee Ex,
    es gibt doch auch Alternativen zu youtube. Z.B. sevenload:
    http://de.sevenload.com/videos
    Übrigens, du wirst, mit welcher Begründung auch immer, gelöscht, aber Nazis dürfen bei youtube weiter publizieren:



    Ist mal wieder typisch, aber entlarvend.
    Gruß Rojas.

    so ein Quatsch. Die Seiten werden auch gesperrt , wenn der Acc. aus der BRD stammt. Nuetzliche Hilfe : Proxy Server . Dann loeschen sie dich nicht, sondern sperren Deine Seite nur vor dem Zugriff von BRD-Bürgern .

    Armes Deutschland

    • genau……..“Nazi-Kram“ was von US Nutzern eingestellt wird, wird nicht gelöscht von youtube. Da solche Inhalte nach US Gesetz nicht strafbar sind.
      Also wie 3hrfurcht schon sagt…….proxy vorschalten, dann hat man eine US IP und ist „US-Bürger“.🙂 und kann seine Inhalte hochladen.

      Wenn youtube Inhalte für deutsche Nutzer sperrt zum anschauen…dann ebenfalls mit vorgeschaltetem proxy auf yt gehen und schon kann man alles sehen🙂

  31. Liebe Mia,
    auch wenn ich mit deiner Musike nix so richtig anfangen kann, so ist es trotzdem ein Skandal wenn diese mittlerweile zensiert wird. Wenn schon solch bescheidene Ansätze eines Heimatgefühls von staatlicher Stelle zensiert werden… Gnade uns…..
    Dein Werk ist wichtig, ein Aufgeben wird es sicherlich von dir nicht geben. Langsam aber sicher kommst du an den Mittelpunkt des Irrenhauses BRD….
    Wo Recht zu Unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht…
    idS
    Mach weiter und evtl meld dich mal

    J.N.

  32. Jeder Schlag gegen uns,macht mich wütender.
    Jede Repression gegen uns, macht mich aktiver.
    Jede Lüge gegen uns,macht mich lauter.

    Jeder Kamerad ist mir Herzlich Willkommen.

    Lasst uns aufstehen,lasst uns laut werden,lasst uns unser Recht wahren und für andere Kameraden einstehen!

    Werdet aktiv!

    Vernetzt euch,bildet Gruppen,bildet Arbeitsgemeinschaften,bildet EUCH immer und immer weiter! Und betreibt massiv und unermüdlich Aufklärungsarbeit!

    Wir sind die Avantgarde von morgen,wir sind Patrioten!

  33. Sauerei, was hier passiert. Aber das ist ja nichts Neues.
    Wo waren sie denn damals, die ach so tapferen „Antifaschisten“? Heute das Maul groß aufreißen, weil es nichts zu riskieren gibt, aber wehe, es passiert wirklich was.

    Jeder kann auf seine Weise Mia bzw. ihren Blog unterstützen, indem er einen Banner ihres Blogs auf seine Homepage setzt. Wie wärs mit einem Wettbewerb „Wer kreiert das schönste Banner“?

  34. Hab mal wieder eins reingesetzt🙂

    Mit folgendem Text dazu:

    Dee Ex

    Unterstütze uns im patriotischen Kampf gegen Meinungszensur,Boykott und Hetzjagden der Antifa!

    1. Lade dieses Video auf deine Festplatte:
    http://www.file2hd.com/

    2. Eröffne ein (oder mehere) neues Konto auf youtube

    3. Lade dieses Video hoch und stelle es online

    4. Kopiere diesen Text und setze ihn bei „Beschreibung“ rein

    5. Die Politkommissare der Antifa werden nun dieses Video melden,es sei „faschistisch“, gewaltverherrlichend“ und „antisemitisch“. Dein Konto wird nun von youtube ohne Prüfung gelöscht/gesperrt werden. (Warum? Ist in Deutschland so)

    6. Wiederhole die Schritte von 1 bis 4 !

    Wiederhole sie immer und immer wieder !

    Erhebe dich aus deinem Staub,kämpfe für dein Land.
    Du hast das Recht dazu! Es ist sogar deine verdammte Pflicht !

    …Aktion ANTILI…

    • Soeben getan, hat sogar funktioniert!🙂

      Denkt immer daran, egal wie klein euer Beitrag ist, ob ihr mal ein Video hochladet oder im Netz auf den gleichgeschalteten Medien Kommentare schreibt, alles hat einen Effekt, alles verbreitet sich und motiviert andere! Multiplikatoreffekt!!

      Also, in diesem Sinne…

    • Oweia… Das war mein erstes😀 Ich sollte Euch irgendwann eins ohne Grobmotoriker-Tanz zur Verfügung stellen. Aber trotzdem danke – jeder Beitrag ist ein weiterer Schritt Richtung Freiheit😛

  35. Sei gegrüsst Dee-Ex!
    Bin ja seit längerer Zeit in Behandlung!Depressionen usw…
    Ich Wünsche Dir auf diesem Weg alles gute für Deine weitere Zukunft!
    Hier noch ein kurzes Gedicht:Die Erinnerung bringt mir zurück
    was ich längst verloren geglaubt.
    Ich schwelge in meinen Erinnerungen,
    träume mich zurück in schöne Zeiten,
    finde viele abhandengekommene Kostbarkeiten.
    Und die schlechten Zeiten?
    Da habe ich tatsächlich Erinnerungslücken.
    Med Vänliga Hälsningar Boris

    • Depressionen sind nicht schön. Das Gedicht schon, es mag Dir vielleicht auch für den Moment Kraft schenken, aber: Such Dir lieber ein Ziel, anstatt von Vergangenem zu träumen. Jede noch so schöne Vergangenheit endet meist in der harten Gegenwart, aus der wir ja schließlich wieder eine schöne Zukunft gestalten wollen. Du musst nach vorne schauen und nie zurück; nicht in Erinnerungen gefangen bleiben; musst Dich befreien – Stück für Stück und Depressionen eintauschen gegen selbstgeschmiedetes Glück. Niemand schenkt es Dir; es versteckt sich auch nicht, um von Dir gefunden zu werden. Es liegt genau vor Deiner Nase – Du musst nur zugreifen🙂

  36. Hallo Zusammen,

    hier ist wieder seine Heiligkeit. Die ganze Zensur geht mir tierisch auf die Eier! Ich habe daher beschlossen in den Krieg zu ziehen. Man reiche mir Munition (Dateien) die ich in das verblödete Youtube hochladen kann.

    Gruß an alle die Deutschland lieben!

    seine Heiligkeit!

    Anmerkung vom Boss: Mias Einverständnis vorausgesetzt, organisiere ich die Videos und werde demnächst einen Downloadlink für den Ordner bereitstellen.

  37. Also ihr habt Probleme…
    Ich kann bei meinen Auslandskontakten nicht behaupten, das die Leute alles Deutsche für Nazi halten. Die meissten mögen uns, aber wahrscheinlich weil sie euch nicht kennen.
    Wenn ich im Call of Duty 5 bin, dann nennen sie mich schon mal Hitler, aber nur wenn ich besonders gut bin. Wenn ich nen Panzer habe auch schon mal Gott.

    Warum seht ihr so viel Feinde um euch herum?

    Aber mal abgesehen davon. Die Nazis waren böse. Wenn man Familien mit kleinen Kindern in die Gaskammer steckt, dann ist man böse. Wenn man Unschuldige in einen Graben laufen lässt und sie erschiesst, dann ist man böse.

    Wenn heute jemand ein Kind umbringt, dann hält man ihn, wie es sich gehört, für einen Verbrecher. Und die Nazis waren Verbrecher.

    Das die Gegner der Achse auch Kriegsverbrechen gemacht haben, wie zb. der Bombenkrieg, ja war so. Aber nach dem was Deutschland anderen angetan hat, haben wir noch viel mehr verdient.

    Ihr legt so viel Wert auf die Wahrheit, ist das, was ich schreibe falsch? Haben die Nazis keine kleinen Kinder vergast?

    Ich denke, ihr belügt euch selbst und schreibt nur Scheisse, sorry.

    Anmerkung vom Boss: Erst denken, dann kommentieren und die Beleidigungen beim nächsten Mal einfach weglassen. Danke

  38. Nabend Mia, ne Scheißnachricht das und auch eine Gute.
    Du legst den Finger in ne Wunde, kein Wunder daß die schreien.
    Lass sie, wir werden Wege finden.

    Gruß vorian

  39. Also ganz ehrlich, auf den Text will ich jetzt nicht eingehen, aber die Frau hat absolut null Talent. Wer heutzutage als Rapper seine Message nicht mit minimum triple Reimen garniert ist absolut Talentlos. Flow und Technik gehen der Frau auch absolut ab. Wie lang rapst du eigentlich schon? Für eine CD ist es definitiv zu früh. Vor 14 Jahren hättest du mit deinem können noch was reissen können, aber heute billige doublerhymes aneinander zu klatschen geht gar net mehr. Schade eigentlich, weil deine Themen sind eigentlich sehr interessant. Aber wie heist es so schön, auf den Inhalt kommt es an und nicht auf die Verpackung. Dein Inhalt ist top, nur die art wie du es an uns vermittelst ist total wack. Ich sags mal so, wenn du noch nicht länger als 3 Jahre rappst, dann kann noch, was aber eher unwahrscheinlich etwas aus dir werden, ansonsten vergiss es einfach und schreib weiter Gedichte..

    Anmerkung vom Boss: Deine unterschwelligen Beleidigungen kannst du dir sparen. Die Frau „rappt“ seit einem Jahr und bezeichnet sich selbst nicht als Rapperin. Zeig uns doch mal, was du kannst, bevor du hier große Töne spuckst.

  40. Mia, mach einfach weiter so! Eine Lavine die abgeht, kann man nicht mehr Stoppen!
    Du machst gute Musik mit geilen Texten- an Dir kommen die linken Drecksmedien und ihre linken PO-litiker über kurz oder lang nicht vorbei! Sie können Dich sperren, aber das Maul verbieten können sie nicht!

    Gruss und ein Küssli aus der Schweiz

    El Tiburon

  41. @ seine Heiligkeit
    ja, heiz alle Lieder wieder rauf (ich kann das nicht, ich bin ein Computertrottel) auch wenn sie es tausendmal sperren!
    Auch wenn es mir antrainiert wurde die Deutschen zu hassen- ich habe durch viele Trainingslager, Ferien und so weiter, gelernt dass ihr nicht so seit wie man uns weismachen wollte. Ihr habt ein recht Stolz darauf zu sein, was ihr nach dem Schickelgrubers Terror wieder aufgebaut habt- innert kürzester Zeit! Ihr Deutsche habt das aufgebaut, nicht die Tü….!!!! Darauf könnt ihr mit recht Stoltz sein!
    Ich finde es nur noch zum kotzen, wenn man Deutschland nach über 80zig Jahren noch immer den zweiten Weltkrieg vorhält. Auch ihr habt ein recht auf Stolz,also kämpf weiter! Mia mach weiter so! (Aber in sachen Fussball und Eishockey werden wir immer „Feinde“ sein. Und das ist gut so!) He,he Grins

  42. Mia, wie sagte doch einst Ghandi: “Erst ignorieren sie dich, dann belächeln sie dich, dann bekämpfen sie dich, DANN GEWINNST DU !”
    Da sie Dich nun auch auf diese Art bekämpfen, tust Du ihnen also zwangsläufig sehr weh, störst sie sehr. Und das ist gut so. Letztlich schneiden sie sich in das eigene verfaulende, heimatlose Fleisch.
    Mach‘ weiter so!

  43. Ich muss sagen ,dass Sie wirklich sehr gute Ansichten hat und ich wette auch,dass garantiert 60 % der deutschen Ihr zustimmen würden vielleicht sogar ein Paar Antifanten wenn die mal Ihr Gehirn anschalten würden.Aber sehr positiv ist,dass immer mehr Leute aus der Mitte kommen und diese Einstellung Laut vertreten z.B. Sarrazin oder Eva Herman.Und irgendwann haben die Puppenspieler wirklich keine Leute mehr die hinter Ihnen stehen.
    Wegen der Löschung der Videos bei Youtube, habe ich mal ein paar Lieder von De3x geuppt: http://www.anonym.to/?http://rapidshare.com/files/341052512/012345.rar.html

  44. Solch ein vorgehen war doch abzusehen, die „Demokraten“, welche ihre Demokratie so mit allen mitteln schützen wollen, Stolpern doch jeden tag aufs Neue über ihre eigenen Grundsätze. Was erwarten ihr auch anderes von Leuten die seit Jahrzehnten unsere Volkssubstanz zersetzten und einen ONE WORLD Menschen ohne Kultur und Traditionen erschaffen wollen. Für sie kann es doch nur die Möglichkeit geben die Meinungsfreiheit so einzuschränken, dass sich der Volkszorn nicht erhebt und gegen ihre art der Politik mobil macht. In das Weltbild des ONE WORLD Menschen passt halt kein Patriotismus…

  45. Mia, super und weiter so!
    Musik kann mehr bewegen, als nur geschriebene Worte!
    Da predigt eine westliche Weltmacht Toleranz: Ja, aber nur nach ihrem Muster!
    Da predigt eine westliche Weltmacht Demokratie: Ja, aber nur nach ihrem Muster!

    Ich habe vor 6 Jahren den „Absprung“ gewagt und mich aus diesem Deutschland, das einmal meine Heimat war, aber inzwischen stark davon abweicht, nach Brasilien begeben.

    Mag sein, dass viele Brasilien noch als „3. Welt-Land“ oder „emerging country“ bezeichnen, ich finde das Leben hier lebenswerter als in einem Deutschland, in dem man sofort auf die braune Seite gestellt wird, wenn man irgendwelche politischen Entscheidungen bezweifelt und kritisiert, die sich eigentlich gegen das Grundgesetz und damit gegen Deutschland richten.

    Und dann auch noch kritische Worte gegen den grossen Globalbefrieder zu finden, ist schon „Gotteslaesterung“ per se!

    Da liebe ich mir einen Praesidenten Lula, der schon mal offen gegen den politischen Zwangs-Mainstream rudert und einer US-Ministerin die kalte Schulter zeigt. Das ist zumindest das Zeichen dafuer, dass noch Rueckgrat vorhanden ist.

    Mia! Bleib so, wie du bist und lass dich nicht unterkriegen!

    Gruesse aus Brasilien
    DonAlfredo

  46. Ich bin nur zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss mich erstmal hier zurechtfinden bzw. mich einlesen. Trotz allem finde ich den generellen Umgang bzw. die konkrete Wahl wer oder was nun zensiert wird bedenklich. Vor allem wenn man sich ansieht wie unzählige rechtsradikale Politiker bzw. generell Personen ohne große Probleme nicht Menschenrechtskomforme Inhalte auf ihren Facebook-Seiten/Blogs kundgeben.

    Anmerkung vom Boss: Vergiss nicht die Linksextremen. Dee Ex klagt jede Ungerechtigkeit an. Einseitige Schuldzuweisungen haben noch nie was gebracht. Trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß beim Einlesen.

  47. Die Lügner, Heuchler, Sperrer, Denunzierer und sonstigen Mitläufer sind – in meinen Augen – die einzig wirklichen und richtigen NAZIs. Denn sie sind die devoten Opportunisten welche zu allen Zeiten und überall eifrig den Vorgaben von „Oben“ vorwegeilten und folgten um Andersdenkende zu diskreditieren, sie mund- und mausetot zu machen.

    All diese sabbernden Vorreiter gegen „Rechts“ – in Wahrheit gegen die Freiheit der eigenen Meinung – all diese tapferen Denunzierer und Alarmisten sind die direkten Nachkommen von Leuten welche zu anderen Zeiten GENAUSO gehandelt haben und sich auch dabei tapfer und froh auf der richtigen Seite wähnten.

    Wer nachdenkt dürfte verstehen was ich alles meinte, ich werde es nicht deutlicher schreiben.

    Ja und ICH bin ein ganz furchtbar böser NaSo. Meine Meinung – meine Entscheidung – mein persönliches Ergebniss des erlebens der Realität.
    Und NEIN ich werde hier nirgendwo für mein Denken werben ,denn es ist allein MEINS. Ich fand es nur mal passend es zu schreiben, damit niemand mal irgendwann hoch erschrocken lamentieren muss „Huch und SOWAS hab ich mal geantwortet?“

  48. Alois :
    Wie sagt Dee Ex immer? “Glaube denen, die die Wahrheit suchen. Und zweifle an denen, die sie gefunden haben.”

    Ein gutes Motto – man sollte auch danach handeln.

    Eine eigene Meinung ist nicht zwingend abweichend oder gegen den Mainstream, sondern setzt gewissenhafte Prüfung (auch der eigenen Person und der eigenen vorgefassten Denkweise) unter Einsatz der Vernunft voraus.

    Wenn man sich aber, wie in dem Video, nur das herausklaubt, was das eigene Vorurteil stützt, und alles andere weglässt, was dem eigenen Vorurteil widerspricht, der benimmt sich nicht wie ein aufgeklärter, nach Wahrheit suchender Mensch, sondern wie ein Gläubiger.

    • dein Zitat Alois:
      Wenn man sich aber, wie in dem Video, nur das herausklaubt, was das eigene Vorurteil stützt, und alles andere weglässt,..

      Und:

      .. auf argumentative Antworten deiner hilflosen Fragen nicht mehr reagieren und im Raum stehen lassen: Das ist bezeichnend und entlarvend was du hier treibst!

  49. Naja seh es mal von der anderen Seite, duch diese Sperre bin ich erst auf dich aufmerksam geworden! Ausserdem würde ich diese Sperre als Ritterschlag sehen, das du dich auf dem richtigen weg befindest!

    Wann merken es endlich die Rechten wie Linken das es genau diese Lagermentalität ist welche die wirklich Mächtigen brauchen um an der Macht zu bleiben.
    Macht euch frei, denkt jenseits von Religion,Ideologie,Gut und Böse!

    Mach weiter!

  50. „Dein Kommentar wartet (seit 19:30 h) auf Freischaltung.“

    Nun ja, ich stehe jetzt hier unter Moderation. Offensichtlich ist es mit der „Wahrheitssuche“ doch nicht so weit her, denn die muss auch andere Meinungen aushalten können.

    Anmerkung vom Boss: Ich hab ja sonst nichts zu tun, als 24 Stunden auf den Moment der Freischaltung deiner Kommentare zu warten.

    • Bisher bezieht sich deine Meinung lediglich auf nichtssagende Polemik und somit der krampfhaften Suche nach argumentativen Anti-Statements. Solange du es nicht schaffst, hier wirklich auf einem annehmbaren Plateau zu debattieren,wird dein Beitrag wohl eher auf müdes Lächeln treffen.

      Schreib dich nicht ab!
      Lern Lesen und Schreiben!

      Anmerkung vom Boss: …und denken und verstehen… Vor allem aber: wollen😉

      • „Solange du es nicht schaffst, hier wirklich auf einem annehmbaren Plateau zu debattieren,wird dein Beitrag wohl eher auf müdes Lächeln treffen.“

        „Das annehmbare Plateau“ ist wohl nur eine Meinung, die Dir gefällt.

        Übrigens, mein Beitrag, um den es ging, kann Dich nicht mal zum Lächeln reizen, weil er Dank „Wahrheitsfindung“ gar nicht erst veröffentlicht wurde.

  51. Seine Heiligkeit :

    Hallo Zusammen,

    hier ist wieder seine Heiligkeit. Die ganze Zensur geht mir tierisch auf die Eier! Ich habe daher beschlossen in den Krieg zu ziehen. Man reiche mir Munition (Dateien) die ich in das verblödete Youtube hochladen kann.

    Gruß an alle die Deutschland lieben!

    seine Heiligkeit!

    Anmerkung vom Boss: Mias Einverständnis vorausgesetzt, organisiere ich die Videos und werde demnächst einen Downloadlink für den Ordner bereitstellen.

    @ seine Heiligkeit: Danke!😀

    @ Boss: Erlaubnis erteilt – ich kann das aber auch machen😉

  52. die sperrung deines kontos,mia,ist für mich der entgültige beweis,dass wir in keiner demokratie mehr leben und das wir von einer ausschließlich linken meinungideologie regiert werden.

    aber falls es dich tröstet (kann man kämpferinnen denn überhaupt trösten??^^):
    deine videos wurden millionen mal angeklickt,wurdest abboniert wie sau auf YT,deine worte sind in die hirne der freidenker eingeschweißt ; ) und das ohne,dass du gewisse werbe-materialen hattest!
    das das ein unbeschreiblicher skandal ist muss man nun nicht mehr hinzugeben. es ist doch „lustig“ wie unsere tollen eliten das zensur-programm chinas verteufeln und hier exakt den selben mist verzapfen…

    ein kluger mann namens abraham lincoln hat ma jesacht:

    „Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen“

    ich habe keinerlei zweifel das wir dich mal im fernsehn sehen oder dich im radio kund tust.
    denn dieser kampf gegen diesen linken meinungsterror und der multikulti-ideologie kann nicht „von oben“ geschehen,er muss aus dem volk entstehen.ohne gewalt versteht sich😉 denn „das“ nach deutschland wird nicht besser sein!
    bei allem was du demnächst vorhast,sollst du wissen:

    das volk steht hinter dir!
    grüße aus Berlin/neukölln🙂

  53. Andersdenkende zu sperren/verbieten/löschen/ruinieren erfolgt IMMER aus einem Zweck. Man kann damit so wunderbar von all den großen und kleinen Sauereien dieser real exestierenden BRD ablenken. Das sind keine Zufälle!

    Und wenn solche Sauereien dann doch ans Licht kommen, werden sie ganz fix kleine gehalten, klein gemacht und wegvergessen. So funktioniert das System BRD, welches sich tatsächlich immer noch als „Demokratie“ zu verkaufen versucht…

    Eine solche typische Nachricht ist folgende, aber darüber braucht Bundesmichel natürlich nie nachdenken, er erfährt es einfach nicht. Oder nur mit tralala geschönt. Dem Bundesmichel reicht, wenn er täglich mit neuen Sondermeldungen im K(r)ampf gegen „Rechts“ befriedigt wird…

    „Endzeitgesellschaft BRD: Nur zwei Jahre auf Bewährung für Kindstötung

    Wie moralisch verkommen und verdorben die realexistierende BRD ist, sieht man vor allem daran, wie sie mit ihrem Nachwuchs, dem ungeborenen Leben umgeht. Seit Legalisierung der Kindstötung im Mutterleib, die zur Gewissensberuhigung der Mörderinnen verniedlichend „Abtreibung” oder „Schwangerschaftsabbruch” genannt wird, wurden mehr als sechs Millionen kleine Deutsche teilweise auf brutalstmögliche Art und Weise ermordet. Das ist den etablierten politischen Übeltätern und dem mordenden Amüsierpöbel keine Rede wert. Es wird hingenommen, daß es eine Ermessensfrage der sogenannten „Mutter” ist, ob das Kind leben darf oder nicht.
    Dementsprechend scheint es mittlerweile auch so zu sein, daß die bundesrepublikanische Justiz die Ermordung Neugeborener zunehmend als Bagatelledelikt betrachtet – jedenfalls nicht als Mord.
    So wurde am 25. Februar 2010 wegen der Tötung ihres Neugeborenen eine zur Tatzeit 17 Jahre alte Frau aus Lüneburg zu einer Jugendstrafe von lediglich zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Die Jugendkammer des Landgerichts Lüneburg wertete die Tat in ihrer Urteilsbegründung als Totschlag, wie das Gericht mitteilte.

    Die Nachwuchsmörderin hatte gestanden, den Säugling im Januar 2008 in ihrer Wohnung in Panik erstickt zu haben. Zur Begründung hatte sie gesagt, sie sei mit der Situation überfordert gewesen. Das Gericht hielt dem entgegen, daß sie aufgrund ihres Entwicklungsstandes zur Tatzeit das Unrecht der Tat hätte erkennen und nach dieser Einsicht handeln müssen. Die Kammer stellte aber auch fest, daß sie in Anbetracht ihres panikartigen Zustandes in ihrer Steuerungsfähigkeit erheblich eingeschränkt gewesen sei. Ausschlaggebend für die Bewährungsstrafe waren neben dieser verminderten Steuerungsfähigkeit die mittlerweile veränderte Arbeits- und Lebenssituation der Frau. Sie lebe nun in einer betreuten Jugendhilfeeinrichtung, absolviere eine Ausbildung und habe sich weiterentwickelt, hieß es.
    So einfach ist es in der BRD, mit behaupteter Panik inklusive verminderter Steuerungsfähigkeit sowie einer veränderten „Arbeits- und Lebenssituation” aus einem Mord einen minderschweren Totschlag mit Bewährungsstrafe zu machen. Dazu ist anzumerken, daß heutzutage so gut wie keine Kindermörderin wegen Mordes angeklagt wird. Deutsche Kinder haben offenkundig keinen großen Wert in der multiehtnischen Kloake.“

    http://www.radio-freiheit.info/archives/3980

  54. Mein Respekt, gnä Fräulein Mia, dass Sie so mutig sind sich persönlich gegen die bekannten Extremisten und Fanatiker zu exponieren. Möge das Schicksal verhindern dass Ihr Lebensweg ein ‚holländisches Ende‘ findet, den Extremisten (unterschützt von den Gesinnungstätern in den Schreibstuben) ist leider alles zuzutrauen.

    Ich darf allerdings anregen, die strikte Non-Kommerzialisierung vielleicht zu überdenken. Zugunsten einer Charity-Aktion: sprich alle Reinerlöse aus Media-Verkauf / Spenden (ggf notariell überwacht) samt und sonders an Hilfsaktionen zB für heimische behinderte Kinder zu spenden. Unter der zahlreichen und zunehmenden Fangemeinde wird es sicherlich nicht schwer sein, entsprechende würdige Projekte zu benennen oder gar zu begründen. Mal sehen wie sich dann die so unabhängige Qualitätspresse windet, wenn die ach so rechtsextrempopulistischequargelblabla Dee Ex – anders als die staatsfinanzierten Straßenkämpfer oder Sänger-gegen-rechts – etwas für die gute Sache und ihre Heimat tut, während all die anderen sich nur wichtig machen und sich selbst inszenieren?
    Wäre das eine Überlegung wert?

  55. Zitat aus dem neuen Manager Magazin (4/10): „Der Mensch ist Teil einer ‚zerbrechlichen, unmündigen, gedopten, hilflosen, überforderten‘ Gesellschaft“. Stammt von einem Sozialwissenschaftler. – Genau das, was wir hier immer sagen: Unmündig und gedopt!

  56. Hallo Boss, hallo Mia,

    Software installiert und einsatzbereit, ich bin Gefechtsklar *g*

    Wo gibts die Daten??????????????????????????????????????????????

    Gruß

    seine Heiligkeit

  57. „Krieg ist Frieden,Freiheit ist Sklaverei und Ignoranz ist Stärke“.
    Ich denke das wird erst der Anfang sein wozu die Volksfront von links so alles fähig ist-unter den Deckmantel der Demokratie.Wir brauchen nie wieder Sozialismus weder rot noch braun aber auch keinen globalen öko-Sozialismus.

  58. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber könnte es nicht einfach sein das wir in Deutschland leben und freie Meinungsäuserung es nur im Privaten gibt. Jedenfalls sind Firmen wie Facebook oder Youtube einfach nur Firmen die Geld verdienen wollen und keine Probleme mit der Justiz oder Öffenlichkeit haben wollen. MEld dich doch einfach über einen US Proxy bei Youtube an und du wirst sehen das nix mehr gelöscht wird.. Es liegt nicht an den Firmen, es liegt an Deutschland also an uns..

  59. Kopf hoch – den Blick nach vorne, den Mutigen gehört die Welt !

    So ist das in Deutschland, doch lass dich nicht entmutigen, die Zeiten werden sich ändern. Freiheit wird wieder ihre Bedeutung zurück bekommen. Alle Menschen in Deutschland, die keine Ahnung vom Leben auf der Straße haben, ihr Spießbürgertum ausleben und sich wie eine Fahne im Wind drehen, werden dann glücklich sein uns den Arsch lecken zu dürfen. Immer mehr Menschen erkenne den Schwindel und wehren sich. Das Kartenhaus wird in sich zusammenfallen. Viele sagen man könnte nichts tun aber sie sind fett und satt, deshalb wollen sie nichts tun! Richter, Politiker, Polizei, Antifa, Kriminelle, Internetplattformen – keiner kann durch Zensur und Verbote das freie Wort verhindern.
    Meine Unterstützung hast du!

    • Lieber spät als nie:

      Danke für Deine ehrlichen Worte, Benni mit i!😀

      Ich merke gerade, dass ich mal alle alten Artikel durchgehen und nach „Neuigkeiten“ durchstöbern sollte.

      Liebe Grüße an Dich von *Mia

  60. Grüß dich Mia…

    Hoffe kennst ma noch von Youtube…
    Also bei dir ist ja anscheinend sehr viel los,zwecksSperrung usw. ich geb dir mal ein tipp da es mir vor
    Wochen genauso ging mit den Sperren auf Plattformen:
    Einfach immer und immer wieder mit den gleichen Namen anmelden,
    habe 12.E-mail Adressen und Meldemich immerund immer wieder bei Youtube an
    weil die scheiß spinner der Stasi 2.0 mich gespertt haben wegen dem Video ,, Steck ihn Rein“
    also das Video wo ich der Bulimie den Kampf ansage die durch Promis herbeigeführt wurde.
    Ich hatte erst eine Kanal-sperre bekommen wegen Videos die Bilder von Demos der Autonomen Nationalisten zeigen erst wurde ich wegen den einem nach 3.Monate Laufzeit gewarnt dann wurde ich durch das andere Laufzeit 4.MonateLaufzeit noch mal Verwarnt und dann wegen dem Video ,,Steck ihn Rein“ Laufzeit 4 1/2 Monate Gesperrt und das hat mich dazu Bewegt Youtube den Kampfanzusagen und dieses Video dasz ur aufklärung verhelfen sollte immer und immer wieder Hochzuladen doch Leider erfolglos, die lassen mein Video nicht mehrhochladen und haben Youtue abgesichert vor mir.
    Najaaber wie sagt man so schön: Andere Freunde, andere Rechner“
    Ja nun kam noch nichts weiter von Yotube, und meine e-mail-Adressen werden immer mehr wa.:)
    Naja und meine Videos werden immer noch Gesperrt, habe sogar auf meinen ersatz Kanal eine sperre bekommen für Deutschland wegen einem Video was die Folgen des Kapitalismus zeigt, kann ich nur sagen: Willkommen in China.

    Also Mia Lass dich nicht unterkriegen von den Zensur-Faschisten die von Meinngsfreiheit reden aber Zensur meinen….

    Werde Aktiv, sei Kreativ!

    Grüße der Michael
    vom
    F.NS/OS

    ps: hoffe man hört mal wieder was von dir und deiner guten Musik,
    und lass den Stein der Freiheit jetzt nicht an einen hohlen Stück Holz stehen bleiben!

    Vorwärts Vorwärts für die Zukunft und die Freiheit der Völker!

    Für die Unterdrückten, gegen die Ausbeuter!

    • Auch Dir danke ich, mein Lieber! Natürlich kenne ich Dich noch von YT. Du warst einer von denen, die mit Argumenten glänzten! 8)

      Hoffe, Du hast Dich nicht ändern lassen…

      Bleib aufrecht! PG von *Mia

    • Lieber Wolfgang,

      Du weißt doch: Un-Kraut vergeht nicht. Natürlich gibt es mich noch…😉
      Meine CD? Ähmmm… Na die konnte ich bisher immernoch selbst herstellen und verschicken. Was heißt denn bei Dir „einige bestellen“? Wie viele wären das? Wenn Du nicht übertreibst, sollte es möglich sein, Dir ein paar deutsche Handarbeiten zukommen zu lassen…

      Patriotische Grüße zurück von *Mia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s