NHA Offenbarung (12/2009)

Ja, schau mal einer an…😉

Liebe Grüße an alle stabilen Charaktere, die sich nicht zusammenfalten lassen!😀

36 thoughts on “NHA Offenbarung (12/2009)

  1. Hab den Artikel erst nicht kapiert…ist wohl nun ne Zusammenstellung von Mias gesammelten Werken auf Youtube? Nach der Löschung? Sehr gut, hab selbst auch schon 3 Stück wieder hochgeladen!

    • Du bist ein Schatz!! Danke🙂 Setz doch die Links unter die jeweiligen Artikel im Musikblog – ich könnte dann ganz uneigennützig die aktuellere Version „befördern“, sobald wieder ein Video gelöscht wird😉 Wünsche jetzt erstmal ne gute Nacht – muss den Flug noch verdauen… Morgen geht´s in alter Frische weiter… LG an Dich

      • Also ich verstehe das so dass ich die Links in die Kommentare im Musikblog setze? Bin grad dabei🙂

        Hab Deine Werke auf Youtube mal eigenmächtig mit dem Attribut „sexy“ versehen, weil das a) die Trefferquote erhöht und b) der Wahrheit entspricht😉 Hoffe das passt.

        Desweiteren habe ich recherchiert (auch zwecks meines eigenen gerade angelaufenen Blögchens, s. Nick) dass auch schon Blogs auf WORDPRESS aus den USA heraus gelöscht wurden…hoffe das passiert hier nicht! Dann müsste man auf kostenpflichtige Server in Timbuktu ausweichen…

        • „Hab Deine Werke auf Youtube mal eigenmächtig mit dem Attribut “sexy” versehen“

          Ach Du warst das!! Ja – Vielleicht erhöht es die Trefferquote, aber die (textlichen) nackten Tatsachen werden doch etliche Leute enttäuschen und deren eigentliche Absichten bloßstellen😀

          Wenn es nach mir ginge, hättest Du das Attribut ruhig weglassen können. Für mich zählt die Qualität der Reaktionen auf meine Arbeit, nicht die Quantität. Trotzdem danke für Deine Unterstützung! Du bist eben auf Deine Art kreativ😛

        • Nein, meine Reise diente der Wahrheit. Hatte ein Interview mit einem Historiker / Autor und ehemaligen Professor vom Institut für Journalistik der Universität Leipzig. Er ist jetzt freier Filmemacher und wollte gern wissen, wie es Menschen wie mir in unserer Demokratie ergeht😉

          • Sehr gut! Das macht sich alles hervorragend! Leider können sich Leute die im öffentlich-rechtlichen Bereich tätig sind immer erst nach ihrer Pensionierung zu Wort melden, und auch dann riskieren sie noch (zB als ehem. Professor) die Pension! Schlimm ist das…

  2. RISCHTISCH!!!! FRAG MICH WAS DIE IMMER MIT IHREN DÄMLICHEN DROHUNGEN HABEN WEGEN DEM 8.MAI??!! DIE WOLLEN UNS DA FERTIG MACHEN!!! ;o)) die süssen kleenen AUTONOMEN ANTIFASCHISTEN!!!!!! MUSS ICH MIR DEN TAG FREIHALTEN ODER WAS??? HEHE

  3. Pingback: Neues Video der NHA (No Hoe Army) « NID Infoblog

  4. Moin Mitkämpfer😉
    Hm,der 8.5. ist in diesem Jahr ein Sonnabend.Die GenossInnen wollen sich da wohl selbst mit Wodka und ähnlich exotischen Getränken selbst fertig machen.Wer weiß.Eventuell wollen sie ja auch Jubiläum feiern,1 Woche-1. Mai?
    Ist mir eigentlich auch egal,mit Faschisten würde ich eh nicht feiern.
    Mia,schön das Du wieder da bist.Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder im NHA-Chat.

  5. Der 8.Mai macht doch Sinn. Da wurde die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht unterzeichnet 1945. Nur ich denke und hoffe kaum, das Dee Ex an dem besagten Tage eine Kapitulation unterzeichnet😉

  6. Ich werde heute Abend auch mal alle Videos von der Mia hochladen, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis die wieder gelöscht werden und da benötigt es eben viele Leute, die sie immerwieder hochladen.

  7. Pingback: WWE Raw 12-20-09 Carlito Vs Chris Masters | Abraço - abraços e beijos

  8. Zur obigen Offenbarung fällt mir ein:

    Und Sieh! und Sieh! an weißer Wand
    da kam’s hervor wie Menschenhand
    und schrieb und schrieb an weißer Wand
    Buchstaben von Feuer, und schrieb und schwand………

    Heinrich Heine

  9. Hallo Kameraden und Kameradinnen😉

    Ich versuche gerade mit mehreren Programmen Dee Ex Videos von Youtube runter zu laden, welche kürzlich rein gestellt wurden.

    Bekomme immer die Meldung, dass das Video nicht runter geladen werden kann. Ich vermute einmal YT hat da eine Kennung drauf gelegt um Spam zu vermeiden.

    Mia bitte mach die doch mal einen Kanal bei Dailymotion, etc. und mach den Link bekannt. Ich hätte gerne deine komplette Videosammlung um diese im Netz zu verbreiten.

    MkG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s