Mir war gerade danach ;)

Advertisements

11 Kommentare zu “Mir war gerade danach ;)

    • Vor allem werden sie darüber rätseln in welchen Zusammenhang diese fünf Plakate sich befinden. Der wird nicht leicht herzustellen sein.

      Nr. 3 + 4 gefallen mir von der Aussage her am besten. Geht das eigentlich nur mir so oder liegt es daran, das ich der „pööhse Radikale“ bin, der die etablierten Verhältnisse gründlich satt hat ? 😉

  1. Gehört nicht zum Thema, deshalb bitte löschen.
    Liebe Mia,ich habe einen Blog eröffnet- zum ersten Mal – für Dich, schau`mal, wenn Du Zeit hast.

    • Du bist so ein herzensguter Mensch 🙂 Jetzt bin ich zwar schon seit Februar hier, aber wie man einen erröteten Smiley macht, weiß ich immernoch nicht… Danke, Edith. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

      Ganz liebe Grüße an Dich von *Mia

      PS: Jetzt bin ich in einem Zwiespalt – Du hinterlässt mir so einen tollen Kommentar, aber bittest mich darum, ihn zu löschen… Hmm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s