Scherzkeks der Woche! – Bitte melde Dich –

Ich wüsste wirklich zu gern, wer hier nach “Dee Ex Nazi” oder nach “rechtsradikaler Deutschrapper” gesucht hat. Mir ist ja schon einiges untergekommen, aber das hat mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen! Ich hoffe derjenige, der diese Suchbegriffe eingegeben hat, hat auch den Mumm, sich bei mir zu melden. Mich interessiert, wie er auf diese Schlagworte kommt, was er von mir dachte, was er durch diese Eingabe in der Suchmaske glaubte zu finden und wo er das erste Mal von mir gehört oder gelesen hat. Keine Angst, ich bin so friedlich, ich benutze anstatt eines Gasfeuerzeugs sogar Streichhölzer… Ich mag den Schwefelgeruch😉

NACHTRAG: Bereits 12 Stunden später ist dem/den Detektiv/en aufgefallen, dass ich ein Mädchen bin…😛

30 thoughts on “Scherzkeks der Woche! – Bitte melde Dich –

      • Ruuuuhig, Brauner…😉 Er weiß eben noch nicht, dass es verschiedene Brauntöne gibt. Lass ihm die Zeit, das selbst herauszufinden. Er gehört auf jeden Fall zu denen, die lernbereit sind und sich „eigentlich“ nicht mehr von Oberflächlichkeiten zu Vorurteilen verleiten lassen.

        • nana…deswegen hab ich ja auch den einen oder anderen hellbraunen in meiner FL??! ich grenze bestenfalls menschen aus die andere ausgrenzen:D
          ich mag keine rassisten … wer sich von mir angesprochen/ausgegrenzt fühlt der sollte mal nachdenken warum dass so ist!meine toleranz hat auch seine grenzen😉

  1. Streichhölzer? Du spielst mit den Leichenteilen ermordeter Bäume? Na, da musst Du Dich nicht wundern.

  2. Erklär mal bitte, bei welchem „Top Suchen“ wurde das eingegeben? Bei Google, bei Myspace oder wo? Kann man allein durch die Verleihung von Attributen bei Suchen jemand schaden? Also wenn ich bei Suchen eingebe, sagen wir, „CSU linksradikal“, wird dann abgespeichert, daß die CSU mit „linksradikal“ in Zusammenhang zu bringen ist? – Ansonsten einen recht schönen guten Morgen!😉

    • Das kann ich Dir gar nicht so genau beantworten. Ich war nicht dabei!😀 Es wurde vermutlich in der Blogger-Suchmaske eingegeben. (Die Topsuche für die Treffer der Seite wird den Blogbetreibern nur intern angezeigt. Deswegen habe ich für Euch einen ‚Screenshot‘ gemacht…) Bei Google bekommt man aber auch einige meist gesuchte Kombinationen – darunter ist ebenfalls „Dee Ex Nazi“ zu finden. Ob man jemandem damit schaden kann, weiß ich nicht. Es interessiert mich auch nicht, weil ich nicht vorhabe, jemandem zu schaden oder jemanden mit solchen Schlagworten zu suchen. Ansonsten auch Dir einen wunderschönen guten Morgen…

  3. So läuft das? Wußte ich auch nicht. – Man kann also „meistgesuchte Kombinationen“ künstlich erzeugen, wenn man genug Zeit und Hilfstruppen hat. – Und dann im Umkehrschluß darauf verweisen, daß jemand mit xy in Zusammenhang gebracht wird. – Ob’s viel hilft, is ne andere Frage. Aber Danke für die Aufklärung. –

    • Ob man die ‚künstlich erzeugen‘ kann, weiß ich nicht. Vielleicht haben auch nur ganz viele Menschen eine ganz schlimme Meinung von mir, weil bestimmte Seiten gern Lügen verbreiten, um sich ‚als etwas Besseres‘ darzustellen. Aber auch das stört mich nicht. Sie werden irgendwann erkennen, dass sie falsch- gelegen haben…

      • Das denke ich auch: Wenn bestimmte Seiten eine bestimmte Meinung über Dich verbreiten, führt das bei der menschlichen Neugierde in den meisten Fällen dazu, daß die Leute Deine Seiten selber anschauen. – Und dann merken sie den Unterschied und machen sich ihren einen eigenen Reim drauf…😉

        • De guadn Gedoanka end da hingada Roaß kemma ollawei hintnach. Und isch da Weag a no soa schdeil, a bissal woas gehd allerweil.😀

          • Noch ’n bißchen üben! – War aber schon ganz gut.🙂 – Du hast Hoiz vor da Hüttn! (Das verstehst Du hoffentlich nicht!;))

  4. Das war wohl weniger ein „Scherzkeks“, sondern vielmehr ein
    (X) Unwissendkeks
    ( ) Dummkeks
    ( ) Links(radikal)keks
    (X) Gehirnwäschekeks
    (X) Umerzogenkeks
    (X) PISA-Keks
    ( ) Migrantenkeks

    Zutreffendes bitte ankreuzen.
    Mehrfachnennungen erlaubt.

    Du weisst ja; alles was nicht links von Marx und Engels ist, muss per definitionem rechtsradikal sein🙂

    Anmerkung vom Boss: Fertig!!!😀

  5. Wisst ihr wie die Steine der Antifas genannt werden bei uns? ACHTUNG,Wortneuschöpfung:

    Toleranzstein🙂

  6. Redigierte und kritisch überarbeitete Fassung von Mia’s Bayerischem Gedicht, jetzt in Originalfassung:

    De guadn Gedankn und a hingats Roß
    Kemma ollawei hintnach.
    (die guten Gedanken und ein hinkendes Roß kommen immer erst hinterher)
    Und is der Weg no so steil
    A bissal wos geht allerweil.
    (auch ohne Übersetzung klar)
    Ich seh schon den Tag kommen, an dem Dee Ex dem Rap Ade sagt und bayerische Gstanzl und Schnaderhüpfl singt. Und ich denke, sie würde auch in einer knappen kurzen Lederhose eine gute Figur machen.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s