Zu wahr, um einfach nur schön zu sein!

Meine Version des Liedes „Europa der Vaterländer“ kam scheinbar zu gut an und wurde von den Meinungsdiktatoren bei Youtube bereits nach einem Tag zensiert. Das „Video“ sollte den Menschen in meinem Land nicht mehr zur Verfügung stehen, weil es – wie o. e. – zu wahr ist, um einfach nur schön zu sein…😉

Screenshot der Auszeichnungen nach 430 Aufrufen - nachdem das Filmchen ca. 1000 x aufgerufen wurde, kam die Sperre

So langsam sollte ich mich dran gewöhnt haben, dass man hier nicht sagen darf, was ist – sondern sagen muss, was sein soll. Ich kann und werde mich aber nicht damit abfinden, dass Gutes zu Bösem gemacht wird und das wahre Böse machen kann, was es will.

Ich werde nicht zulassen, dass unsere Kinder und Kindeskinder in einer menschenverachtenden heuchlerischen Diktatur aufwachsen; sich die Gehirne waschen und erzählen lassen müssen, ihre Mütter und Väter seien Verbrecher gewesen, die man wegsperren oder gar töten lassen musste, weil sie angeblich jemandem schaden wollten!! @ meine ANTIFAns vom NgN & Co: Nein, Ihr gestörten „Nazi“-Jäger… Wacht endlich auf und realisiert, was Ihr seid: Moralische Verlierer, die sich selbst was vormachen, weil sie die Wahrheit nicht ertragen!

  • Ihr verbreitet Unwahrheiten – also seid Ihr Lügner.
  • Ihr pauschalisiert und urteilt kollektiv – also seid Ihr eine Art Rassisten.
  • Ihr verachtet Menschen – also seid Ihr menschenverachtend.
  • Ihr hetzt das Volk gegen eine Minderheit auf – also seid Ihr Volksverhetzer.
  • Ihr denkt, Ihr seid die Sieger – also seid Ihr am Ende.

Gebt endlich auf. Ihr habt Euch keinen Gefallen getan, indem Ihr Euch mit „Mia“ angelegt habt. Ich gebe Euch einen weisen Spruch meiner Oma mit auf den Weg: „Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!“ – Ihr tut doch immer so, als könntet Ihr denken – dann denkt mal drüber nach und geht nachhause. Friede sei mit Euch…

…denn unser „Europa der Vaterländer“ lässt sich nicht verbieten:

Jetzt ist es in der 2.0 Fassung im Netz (mit englischen Untertiteln) – sollte Youtube es erneut für Deutsche sperren, können wenigstens die Menschen der anderen Länder erfahren, was hier so los ist. Mal sehen – vielleicht lade ich noch eine chinesische, eine russische, eine arabische und eine hebräische Version hoch, damit auch wirklich möglichst Alle verstehen, dass wir Patrioten nicht so sind, wie man uns seit Jahren gerne hätte. 8)

Einen freien und respektvollen Gruß an Jeden, der mich respektiert

von *Mia (Dee Ex)

❗ ERGÄNZUNG: Ich habe mir erlaubt, die lustige Bewertungsfunktion unter meinen Artikeln zu deaktivieren. Offenbar glauben gewisse Feiglinge immernoch, dass sie meine Aussagen damit „schlecht“ machen könnten, indem sie sie oft genug „schlecht“ bewerten. Mich interessieren aber keine „Sterne“. Wenn mir meine „Gegner“ was zu sagen haben, dann sollen sie sich demaskieren und es mir sagen oder aber für immer schweigen…😉

45 thoughts on “Zu wahr, um einfach nur schön zu sein!

  1. Mia, ich grüße Dich.

    Wenn Du Probleme mit You Tube hast hätte ich vielleicht eine Alternative für Dich, weil dort keine Videos gelöscht werden können: http://www.alteundneuezeiten.de

    Den Betreiber der seite werde ich Dir in einer privaten E-Mail zu kommen lassen. Ich glaube aber, dass Du ihn schon kennst.

    Meine Wünsche für Dich!

    Es wäre schön, wenn Dich diese Wünsche immer wieder überraschen. Dir Freude machen und dass viele davon in Erfüllung gehen!

    Ich wünsche Dir, dass Du Dich wie eine Blüte entfalten kannst, damit das Licht in Deinem Inneren für Dich und andere sichtbar wird.

    Ich wünsche Dir, dass Du nicht allein nach dem Nutzen fragst, sondern auch an andere Dinge denkst, die sich das Herz wünscht – Deines und das Deiner Mitmenschen

    Die wirkungsvollste Energiequelle ist und bleibt die menschliche Wärme.

    Sich gegenseitig die Sterne vom Himmel zu holen, ist schön – dass Dich aber auch die kleinen Dinge im Leben strahlen lassen, ist mein Wunsch an Dich!

    Ich wünsche Dir auf Deinem Lebensweg ganz viele Freudentränen!

    Ich wünsche Dir kleine Oasen, wo Du mitten im Alltag abschalten, neue Kraft schöpfen und ein wenig träumen kannst.

    Ich wünsche Dir Glück, dass aus Deinem Inneren kommt und das Du weitergibst, um Dich selbst und andere zu erreuen.

    Ich wünsche Dir einen lieben Menschen, der mit Dir auf gleicher Wellenlänge schwimmt und Dir in allen Situationen des Lebens zur Seite steht.

    Ich wünsche Dir einen Stern, der ganz besonders hell für Dich leuchtet.

    Ich wünsche Dir viele Gelegenheiten zum Feiern, damit Du immer wieder spürst, wie schön das Leben ist.

    Ich wünsche Dir nach jedem Regen immer wieder Sonnenschein und dass die Regentropfen für Dich funkeln, leuchten und strahlen wie herrliche, gläserne Perlen.

    Ich wünsche Dir, dass Du immer einen guten Freund an Deiner Seite hast.

    Das Glück des Augenblicks lässt sich nicht für später aufbewahren – genieße ihn!

    Dass Du die Vielfalt des Lebens immer wieder aufs Neue entdeckst und genießt, dass Du in Schwung bleibst und dabei Dein inneres Gleichgewicht bewahrst, das wünsche ich Dir!

    Jeder kostbare Augenblick ist ein Teil der Ewigkeit! Ich wünsche Dir ganz viele solcher Augenblicke in Deinem Leben.

    Lebe Dein Leben jeden Augenblick!

    Dass Du die Gegenart genießt, dass Du jeden Tag mit einem Lächeln beginnen und mit Dank schließen kannst – das wünsche ich Dir von Herzen.

    Ich wollte Dir mit meinen Wünschen für Dich Freude machen.

    Alles Liebe

    Seppi

      • Hallo Mia,

        hier Patriot-Thor. SChreibe jetzt agemeldet bei deutschelobby. Gerne bringe ich Deine Lieder auf mein Facebook-, bzw auch youtube-Konto.
        Zur Sicherheit vor Löschung werden alle mit dem Video-Teil auf
        http://www.alteundneuezeiten.de verlinkt und zusätzlich im Netzwerk gespeichert und über deutschelobby abrufbar.

        Das System ist sicher und kann von den Roten Ratten nicht sabotiert werden.
        Als Ansprechadresse entweder die Kommentarfunktion von
        https://deutschelobby.wordpress.com/
        oder ePost-Adresse:
        rechtsvorlinks@t-online.de
        oder den Forumsbereich unter
        http://www.alteundneuezeiten.de

        Cajus-Pupus hatte das ja schon erwähnt.

        Immer nach unseren Wahlsprüchen:

        „Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.“

        Franz-Josef Strauß, DIE WELT, 23. September 1974

        Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Freiheitskrieg gegen Napoleon):

        ,,Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
        vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

    • Hy hab mir gerde was vom diesem „Freie-Streitkrätfte des Reichs“ durchgelesen, diese Leute haben mächtig einem an der Waffel. Man sollte bei allem ws von Links auch kommen mag, die Rechte/Nordisch-Europärische Seite?!? nicht vergessen. Die sind ja krank nicht nur das sie dem unterschied von Zinonisten und Judentumnicht verstehen, und so ins „Nordische Horn“ schossen sondern alleine das selbstverstendnis in der radikalität. Wie dieser Schweizer Major sagt: „Gefangende Soldaten, Zivillisten haben Deportierung, zwangs Arbeit und Tot zu erwarten“ der ist doch verrückt! Sollen wir unser eigendes Volk umbringen?
      Für mich steht fest:
      – Ich folge keiner Philosopie eines Verrüchten Hippis!
      – Es gab nie ein Nordisches Urvolk
      – Ich erkenne an das alle Gemanen gleichen Blutes und aufwüchser eines Stmmes sind, will sie aber nicht in meinen Staat!
      – Ich bin für einen eigenden Freien Nationalstaat der alle rein Deutsche Gebiete umfasst und jedem Volk sein recht auf Exestens lässt.

      Ich kämpfe für das „Europar der Vaterländer“ und nicht für einem angeblichen „Reichsgedanken“ auf Ideologischer Grundlage, der nichts mit der Auffasung des Dt. seins und Geschiche zu tuen hat ! Ich scheiß auf euern Kriegerstaat so wird es nie E i n i k e i t geben denn Einikeit kann nur darin bestehen Überliefertes so weiter zu führen wie man es der Sinn seiner Erpräger war.

      • ?? Und was hab ich damit zu tun ?? Bitte wirf hier nicht Dinge in den Raum, die Du irgendwo aufgeschnappt hast. Damit fütterst Du lediglich rosa Ponys, tust aber weder Dir noch der NHA einen Gefallen… Ich komme ja selbst gern von Kuchenbacken auf Arschbacken, aber dann solltest Du zumindest drauf achten, dass Du nur themenrelevante Beiträge postest, bei denen nicht der Eindruck entsteht, dass ich dafür verantwortlich wäre. Danke Dir🙂

  2. „Solidarität mit allen Patrioten, die um die Freiheit ihrer Vaterländer kämpfen.“
    Kann man nur unterstreichen, besonders wenn man an die Freiheitsbewegungen im arabischen Raum denkt. Einen sechsmonatigen Kampf hatte der Volksaufstand in Libyen zu überstehen, doch nun ist es beinahe schon vollständig geschafft und die Menschen freuen sich:

  3. Tja. YouTube ist halt kaum besser als drecks Facebook.

    Mich haben die Hunde auch schon zweimal grundlos verwarnt, was mir voll auf die Zossen geht.

    Die Antifa sind Hunde, ich hasse sie.

    Doch man muss bedenken, dass sie Kinder der Zeit sind.

    Warum wünschen sie sich, dass Deutschland „verreckt“? Obwohl Deutschland so wie es jetzt läuft sowieso untergeht. Warum wünschen sie sich den Antirassismus, obwohl Rassismus in der weißen Gesellschaft doch ohnehin völlig verpöhnt ist, mittlerweile nur noch von der anderen Seite kommt.

    Warum wünschen sie sich die „Toleranz“ gegenüber Homosexuellen, obwohl in der Gesellschaft mittlerweile alles erlaubt ist, kann doch jeder homosexuell sein, der einfach mal Lust dazu hat. Über die Folgen davon (Demographie) macht sich doch kein Schwein Gedanken.

    Warum wünscht sich die Antifa den Niedergang der rechten Parteien, obwohl sie in Deutschland sowieso kaum etwas zu sagen hat, Tendenz, vor allen DIngen durch die steigende Ausländerzahl, weiter sinkend.

    Warum wünschen sich mehr Multi-Kulti, obwohl Deutschland bereits Multikulturell erstickt. Also alle Kulturen aus allen Ländern, in denen sie EINZIG und ALLEIN bestehen, hier, aber die eigene Kultur fast gar nicht mehr. Sogar auf dem Teller ist das schon so; auf dem Teller und Bistro nur ausländischen Fraß, obwohl der für ganz andere Lebensverhältnisse gedacht ist, also z.B. andere Hitze, wofür man weniger Fett in der Nahrung braucht usw.

    Ich denke, wenn ich diese Fragen hier so stelle, kann man sich die Antwort, die ich dann gleich noch dazu schreiben möchte, schon erraten, denn es gebietet so nur die Logik:

    Die Antifa maximiert nur das, was sie sowieso schon die ganze Zeit überall sehen und ihnen beigebracht wird. Diese Wixer organisieren sich dann nur, gehen an Schulen und Universitäte, um für ihre Anarchie Mitglieder zu werben, ohne dabei zu bemerken, dass sie nur das verstärken, was ihnen überall beigebracht wird und sie überall sehen.
    Also sind sie nicht mehr als Fleisch, weil sie wie eine Maschine nur das machen, was ihnen eingetrichtert wurde, also nur instinkgesteuert, also nur wie ein Haufen Biomasse!

    • „Also sind sie nicht mehr als Fleisch, weil sie wie eine Maschine nur das machen, was ihnen eingetrichtert wurde,…“

      Das ist durchaus treffend. Sie verhalten sich wie seelenlose Zombies, nur auf Befehle wartend, die immer gleichen Phrasen abspulend, ohne eigene Gehirnleistung agierend.

  4. @Mia:

    Viel Feind, viel Ehr‘.😉 Und wenn sich der Wind dreht, drehen sich auch diese feigen Gestalten.
    Die heutigen Faschisten sind zwar in der Überzahl, aber auch ein Teil derer kommt irgendwann mal zur Besinnung.

    Sieh deine Sperrung bei FB auch mal positiv. Du erreichst mit deiner Musik und deinem Blog hier mehr Leute. Die Informationen auf FB verschwinden wieder schnell, diese hier bleiben bestehen.

    • Schon – aber wenn sie keiner liest, weil 95% meiner Angreifer erst gar nicht wissen wollen, wie ich wirklich ticke, bringen auch all die Informationen nichts…😛

  5. Hallo Mia-nicht aufgeben,wir sind an Deiner Seite!!!
    Dazu ist das alles vielleicht erst das Vorspiel.In der neuen UN (Unabhängige Nachrichten http://www.un-nachrichten.de ) ist ein Beitrag mit der Überschrift – Der Traum der EU vom Polizeistaat wird Wirklichkeit – über der Installierung von “ Indect ,“ was alle Überwachungstechnologien zu einem Instrument verbinden soll.Darüber wurde in der Wochenzeitung „Die Zeit“ vom 29.09.2009 berichtet.Eine kleine Anfrage an den Deutschen Bundestag brachte am 25.11.2010 kleine Antworten u.a.“Die Bundesregierung hat dies nicht zu beurteilen.“

  6. Hallo Mia,

    kann nur sagen, ‚mach Dein Ding, ziehe es weiter durch, solange Du Spaß, Kraft und Menschen um Dich bzw. auch virtuell bei Dir hast, die Deine Aussagen und Deinen Wahrkeitskampf mögen und unterstützen, in welcher Form auch immer. Mir bleibt ja eben nur, Dir hier zu sagen, dass Du ’ne ganz tolle Stimme hast und mir viele Deiner Texte aus dem Herzen sprechen🙂 ! Naja, ob ich nun immer gute Laune „versprühe“, wage ich ernsthaft zu bezweifeln…😉 ! Aber ich versuche eben, Dir zu zeigen, dass Du toll bist, mit den Sachen, die Du anpackst, daher möchte ich Dich ein wenig aufheitern, bin normalerweise eher ein ernster Mensch, zumindest denken das die meisten Leute, die mich NICHT kennen und nur oberflächlich mit mir zu tun haben…😉 .

    Es muß eben JEDER seinen Beitrag für die Wahrheit und für die Freiheit im Sinne des DEUTSCHEN Volkes hier leisten, nur sollte man nur das anfangen, was man von der Veranlagung her kann, DU bist zweifellos eine echte, kämpferische „Wortakrobatin“, mit KÖNNEN. Ein Journalist (hauptberuflich) und ich (nebenbei) arbeiten an der Wahrheitsfindung bezüglich technischer Fakten, die uns so gern (in fast allen Medien) unterschlagen werden und meist als US-Erfindungen präsentiert werden… -Naja, das ist es, was ich meine, nicht jeder Mensch ist ein „Demonstrant“ oder „Politisierer“ etc….😉 !

    In diesem Sinne, laß Dich niemals runterkriegen von den geistigen „Tieffliegern“, diese Vollidioten sind Dir doch in keiner Form gewachsen, vermutlich sehen das hier die meisten Deiner Anhänger/Bewunderer ebenso. -Immer ruff, uff die hohlen Holzköppe, dett muß klingen, wie wenn da Specht hämmat😉 ! is doch klar😉 !

    So und sei ganz lieb gegrüßt🙂 !

    Viele Grüße an alle hier🙂 !

    x-ray

  7. Guten Morgen schöne Frau,

    jetzt scheinen sie es kapiert zu haben, wenn sie eine Version des Videos löschen oder für Deutschland deaktivieren lassen, laden wir noch mehr hoch von verschiedenen Kanälen!!!
    Lasst Mia in Ruhe!
    LG

  8. Hallo Mia,

    natürlich lasse ich deine Videos alle weiter laufen, ich habe sie verstanden, und es sollen noch viel mehr Menschen hören.

    Die Nachricht habe ich leider nicht mehr, kann dir aber sagen,
    von wem sie kam!. Und den Text der Nachicht weiss ich auch noch ungefähr, will ihn aber nicht hierein posten.

    Mit dem Profil ist echt nicht so gut, wenn mehr Leute darauf Zugriff haben, wenn ich dir helfen kann dabei sag bescheid.

    Wünsche dir auch ein stressfreies Wochenende!

    • Estoy opositores del capitalismo. Me he resistido hasta ahora, para ganar dinero a través del sufrimiento de mi país. Sin embargo, gracias. Si mi DVD libre es listo, usted puede ayudarme a ser feliz, para llevarlos a las naciones. Tu comentario en su blog me gustó mucho. Yo tenía lágrimas en los ojos. Muchas gracias por eso! Voy a tener que escribir un pequeño artículo. Agradezco su respeto y el valor y el patriotismo.🙂

    • PS: Yo también escribo un mensaje privado. Puesto que tengo un montón de correo privado, prefiero leer y responder públicamente. Esto es generalmente más rápido que en busca de contactos específicos.😉

      • Ok, das ist meine Botschaft für uns in contact.If Sie wollen einen kurzen Artikel über Ihre Musik und die Bewegung in Deutschland werden wir sehr glücklich, Werbung in unserem Blog Mia schreiben ….
        so wird es senden unsere E-Mail, wenn Sie uns privat Ansprechpartner für alle Fragen oder wenn Sie schon einmal in den Urlaub nach Spanien kommen, wie … wer weiß! haha …
        Für jetzt hoffen wir, Sie glauben, dass Ihre Artikel bei Bedarf ebenso wie informieren Sie uns über die Entwicklungen Mia musicales.Y nicht weinen können, müssen Sie glücklich sein! Herzliche Grüße von Ihrem Fan wieder Spanisch

        pd: entschuldigen Sie meine Deutsch, aber mit „Google Translator“ hehe

        RAFA.

  9. Liebe Mia,
    was ich nicht verstehe ist, dein Titel läuft schon seit 1’1/2 Jahren auf youtube mit anderen Interpreten. Wäre es denkbar das du abgemahnt wurdest ?

    Kläre mich auf wenn ich falsch liege.
    Herzlichst dein Fan

    • Nein. Es gab keine Abmahnung. (Warum auch? Stand ja drunter, dass es eine Neuaufmachung war.)
      Meine hochgeladene Version ist in Deutschland nicht mehr verfügbar. Das heißt, dass man sie nur von anderen Ländern aus anschauen kann. Naja. Jetzt gibt es sie ja auf mehreren anderen Kanälen, wovon ich bisher einen weiteren entdeckt habe, bei dem das Lied ebenfalls für Deutsche gesperrt wurde. Vielleicht liegt’s auch an mir und doch nicht an dem Lied?! Ich soll schließlich soooo ein Unmensch sein…😉

  10. liebe mia,
    dein neues video hat mich mehrfach zu tränen gerührt,die wahrheit geht sofort ins herz.
    sofort ins herz ging mir auch die seite neudeutschland.org
    fühle seitdem absolute zuversicht
    wir werden gewinnen aber ohne agression
    liebe grüße markus

    • Danke Dir, Markus. Wie Konfuzius schon sagte: Es ist immer besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. Ich denke auch, dass wir den richtigen Weg gehen. Komme, was wolle – irgendwann kommen wir ans Ziel.🙂

      Liebe Grüße zurück von *Mia

  11. hallo mia ich habe heute zum erstemal was von dir gehört da ich kein rap höre aber egal hatte heute von deinem interview in unzensiert gesehen und habe dann deine songs gehört für deine überzeugung und inhalte mein respekt gefällt mir gr norbert

    • Unglaublich, dass immernoch Menschen hierher finden…
      Dann danke ich mal ganz artig für Deinen Zuspruch! Hoffe, Du lässt Dich öfter mal blicken😉

      LG zurück von *Mia

  12. Weiter oben habe ich schon einige Zeilen geschrieben,möchte Dich aber fragen,kannst Du nicht CD mit Deinen patriotischen Liedern vertreiben oder uns zusenden,die wir auch weitergeben dürften?

    • Der Vertrieb kostet das, was ich von meinen Hörern nicht haben will. Viel Geld. Dazu müsst ick also erst wieder sparen… Hab alles, was ich hatte, in mein Projekt investiert. Mal sehen – ich such ja momentan nach ner fähigen Rockband, mit der ich alles nochmal neu aufnehmen und auch live vortragen kann. Vielleicht ergibt sich irgendwann ein Sponsor, dem sein Geld auch nicht so wichtig ist, wie der Wunsch, hier endlich was zu ändern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s