Ist es Angst oder Dummheit, die das Netz zur Zensur treibt?!

Nachdem mein „NoHoeArmy“-Youtube-Konto (inkl. aller Referenzen und einem persönlich aufgebauten Netzwerk von weltweit ansässigen Deutschlandfreunden) im letzten Jahr der antideutschen Zensur zum Opfer fiel, habe ich mir in diesem Monat endlich ein neues eröffnet:

http://www.youtube.com/user/De3X2Punkt0

Da mein persönliches Profil bei Facebook letzte Woche zum 4. Mal zensiert wurde, hat einer meiner dortigen Musikseiten-Administratoren netterweise meine Anhängerschaft an Youtube und auf meinen Blog verwiesen, um mit mir Kontakt aufnehmen zu können.

Dass ich vom Netz-gegen-Nazis und anderen „Berufsdenunzierern“ (gefällt mir, dieses Wort…) verfolgt und beobachtet werde, ist ja nichts Neues. Auch dass ich Drohungen und Beleidigungen erhalte, weil mich das Netz-gegen-Nazis und andere Hetzer als etwas Böses dargestellt haben, was ich nicht bin, ist bekannt. Dass ich seit letztem Jahr auf Youtube, Facebook und Jappy ungerechtfertigt als illegal & kriminell gelte, regelmäßig zensiert werde und mir niemand konkrete Vorwürfe machen kann, weil ich – wie viele andere „deutsche Opfer“ auch – de facto UNSCHULDIG bin, ist ohnehin der Wahnsinn. Aber nun kommt das nächste „Ding“:

In dem Video „(Help us) for a europe of (independent / sovereign) fatherlands“, des aktuell zensierten  Liedes „Europa der Vaterländer“, wurden fast ausschließlich Fotos von mir und meinen Konzertauftritten verwendet! Ein Foto vom 17. Juni 1953, mein NHA-Anti-Gewalt-Logo und die in Ketten gelegten EU-Sternchen waren noch dabei.

Diesmal wurde der von mir hochgeladene Film nicht gelöscht, sondern – mal wieder – für Zuschauer aus Deutschland gesperrt. Ich wollte wissen, was das soll und habe nachgelesen. Youtube begründet die Zensur folgendermaßen:

[…]Gelegentlich blockiert YouTube bestimmte Inhalte, um die Einhaltung regionaler Gesetze in den Ländern zu gewährleisten, in denen YouTube verfügbar ist. Zum Beispiel sind Nazi-Bilder in Teilen von Europa verboten.

„Regionale Gesetze“? Ich bin doch nicht verboten?! Weder meine verwendeten Fotos noch mein eigenes Aussehen verstoßen gegen das Gesetz!! Auch das Lied ist keinesfalls gesetzeswidrig. Falls doch, will ich wissen, welches Gesetz es verbietet, sich für ein Europa der Vaterländer und den Frieden unter den Völkern stark zu machen!!

Und was soll dieser Humbug mit den „Nazi-Bildern“? Will Youtube mit diesem „Beispiel“ den irritierten Menschen, die ebenfalls nachlesen, warum meine Lieder in „unserem Land nicht verfügbar“ sind, etwa suggerieren, ich hätte verbotenes oder anstößiges Material hochgeladen?

Das ist institutioneller Rassismus, menschenverachtende Diskriminierung, übelste Verleumdung, ehrschädigende Sabotage und und und!! So langsam reichts mir mit dieser „social Volksverhetzung“ – ich habe niemandem was getan und hätte gern eine Begründung und Fakten, die es rechtfertigen, mich und andere Menschen so zu behandeln!

Wer sich vergewissern möchte, dass Youtube zu Unrecht zensiert, der kann sich das Filmchen entweder über einen ausländischen Proxy anschauen oder sich mit einer identischen Version des Videos zufriedengeben, die „noch“ nicht gesperrt oder gelöscht wurde. Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit. Sogar ein Zusammenschnitt meines ersten Konzertauftritts wurde komplett entfernt, weil er angeblich gegen die Nutzungsbedingungen von Youtube verstoßen haben soll.😉 Die Begründung? Wie immer keine!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Fertigstellung meiner DVD freue, auf der Euch meine Lieder und Interpretationen ab Ende Dezember/Anfang Januar frei und unzensiert zur Verfügung stehen – in JEDEM Land…

40 thoughts on “Ist es Angst oder Dummheit, die das Netz zur Zensur treibt?!

  1. Och Mia…natürlich verstösst Du gegen das Gesetz mit Deinen Bildern.
    Weshalb?
    Ist doch ganz einfach…

    Du siehst so SCHARF aus, daß es Waffenscheinpflichtig ist.
    Und den HAT nunmal nicht jeder!

    Nun klar?😉

    Scherz beiseite…(war keiner) ^^

    Natürlich wird „wegzensiert“ vor was sie Angst haben.
    Sie es als das was es ist…eine BESTÄTIGUNG.

    Weiter so !

    GLG

  2. Moah…ich brauch nen neuen Laptop…
    SIEH mit „h“ sollte das natürlich sein.
    Nicht daß noch jemand denkt ich würde kein Deutsch können.😀

  3. Sei herzlich gegrüßt edles Sonderwesen😉,
    laß Dich nicht ärgern, derjenige welcher vom System hofiert wird
    macht etwas falsch, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Du bist ein Haifisch auf den richtigen Weg …
    Mach bitte weiter so liebe Mia…
    Uns gefallen Deine Bilder mit Dirndl sehr, hast Du schon „meine“
    Wiener Oma angemailt?
    Dis alles Liebe und Gute, Baldur mit Anhang!

    • Nein, hab ich nicht. Ich hab Angst vor meinen Postfächern, weil da noch so viel Lesestoff auf mich wartet😉 Mir fehlt momentan die Zeit, um das alles aufzuholen. Bin immernoch dabei, das Rohmaterial für den Videoschnitt vorzubereiten. Euch aber auch ganz liebe Grüße – ich schaff das noch, aber es wird n Weilchen dauern🙂

  4. ohh mann hab mich schon gewundert wo denn dein profil hin ist. Des kann´s doch echt net sein! Lächerlicher Verein da sieht man mal wieder was für Mittel eingesetzt werden um einen Mundtot zu machen

    • Ja, da wird mein Profil mal eben aus 5000 Freundeslisten gelöscht und die Leute glauben, ich wollte nicht mehr deren Freund sein. Sehr geschickt, um wieder Unfrieden und negative Gedanken freizusetzen. Das können se gut, diese „sozialen Netzwerke“… Wunder Dich also nicht – ich werde noch öfter „verschwinden“, aber immer wieder auftauchen. Auch wenn ich nicht jeden einzelnen suchen kann, so sollt Ihr wissen, dass ich immer irgendwo herumgeistere😀

  5. Wenn diese „sozialen Netzwerke“ mal ne Begründung liefern, dürften die von der Verfassern selbst als bödsinnig bezeichnet werden dürfen.
    Gerade die „BRD“ ist unzweifelhaft darin bestrebt eine „DDR“2.0 zu werden.
    Da es nicht mehr lange dauert und die „BRD“ verliert ihr „AAA“ bei Ratingagenturen, denken sich so einige der Herrschenden wohl es wäre dann zumindest noch ein tolles Aushängeschild ne 2.0 zu haben.
    Honecker`s Spruch: „Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.“ scheint gerade hier auf offene Ohren gestoßen zu sein und soll wohl auf diese Art bewiesen werden.

    Wer Dich kennt weiß aber, daß Du Deine Klappe nicht halten willst und gar nicht halten kannst und das wurde bereits mehrfach bewiesen😉

    Also, auf ein Neues.

  6. Nicht nur die, kennt ihr die Schwarz Gelbe Allianz?
    (Keine Sorge, dass sind nicht die hirntoten der Bundesregierung) das sind: http://sga.monarchisten.org/
    Ein lächerlicher Verein! Ich hab mich die Tage angemeldet um beim Österreichischen Volksbruder mal nach dem (R)echten zu sehen.
    Zu „sehen“ bekam ich alllerdings die „Linken“.
    Als ersten Artikel dache ich haust du gleich mal voll drauf und bringst
    „die Deutsche Frage“ ins spiel.
    Dazu nahm ich Mias Gastbeitrag „Wir Österreicher sind deutsche“
    (keine Sorge habe auf die Anführungszeichen geachtet soll mir ja keiner plagiatsvorwürfe machen), nun das dieser Artikel nicht besonders gut aufgenommen werden würde, war mir klar. Leider kam es gar nicht zu einer disskusion aller „nein wir sind deutsche, .. ich weis auch nicht was sonst aber deutsche nicht .. “ Diese verkappten Antifa schweine haben meinen Beitrag ohne jeden Komentar gelöscht! Und das bei Leuten die von sich selbst behaupten monarchisten zu sein. Ich las mich durch und begriff das es diesem wirren leuten tatsächlich darum zu gehen scheint, dass eben diesem verrotteten viel völkergemisch zugrunde gegangenden Habsburger Staates wiederaufzurichten. Als hätten sie nichts gelernt, ja als hätten sie nie verstanden das dieses alte Österreich sich dennoch als deutscher staat verstand und nur durch Habsburg blieb. An eine Großdeutsche lösung dachten die nicht das sind verräter! Bund „aufrechter Monarchisten“ + „Schwarz Gelbe gurkentruppe“ kann man vergessen ich bin der letzte!

  7. Wenn Filmbeiträge auf YouTube „in deinem Land nicht verfügbar“ sind gibt es einige möglichkeiten dies zu umgehen :

    http://hidemyass.com/

    Dort einfach den Verweis rein kopieren und man kann das Video ansehen ( manchmal funktioniert es nicht dann einfach nach dem Kopieren das http:// weg machen )

    Es gibt auch auch Add’s bei Mozilla wie z.B. Stealthy :

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

    Einfach zu Firefox hinzufügen und die Einstellung so belassen. Man kann Stealthy Aktivieren indem man auf den kleinen roten Stealthbomber oben rechts im Browser drückt. Wenn er grün ist, ist das Programm aktiv und man kan problemlos jedes Video auf YouTube anschauen !

    Es ist natürlich traurig das sehr viele Filmbeiträge auf YouTube zensiert und sogar gelöscht werden, aber daran sieht man wie weit die Fäden gesponnen sind😉

  8. Liebe Mia,

    wer zensiert, hat offenbar Angst um seine/ihre Pfründe. Natürlich ist es ärgerlich, denn es steckt ja auch viel Arbeit und Herzblut drin. Aber und da bin ich mir sicher, hier sind Deine Fans/Kameraden, wir schätzen Dich für Deine rasiermesserscharfe Intelligenz und Deine menschliche Art, natürlich bist Du auch eine tolle Frau. Was kann ich tun? „Viel“ und „wenig“ zugleich: „Viel“, weil ich Dir von Herzen wünsche, daß Du Dich nicht unterkriegen läßt und „wenig“, weil es für mich keinen großen Aufwand bereitet, Dir ein wenig Mut zuzusprechen. Verstehst ? Zudem kannst Du davon ausgehen, daß ich ein ehrlicher Mensch bin und das so meine, wie ich’s sage. Also schöne Frau, nun drücke ich Dir ganz fest die Daumen, damit Du Dein Ding durchziehst und die Siegerin bist, also die Löwin bleibst🙂 ! Keine Bange, wir stehen hinter Dir🙂 ! Sei nun ganz lieb gegrüßt von mir.

    x-ray

    PS: Auf Deine DVD freue ich mich auch schon, ist hiermit vorbestellt, wenn Du hinterherkommst mit den Lieferungen, denke, daß da eine große Nachfrage besteht🙂 …

    • Klar… 50 Millionen^^😉 Aber danke. Freut mich natürlich, dass Du neugierig bist😀
      Auch für den Rest bedanke ich mich mal ganz artig. Hoffe, Dir geht’s gut soweit?

      LG zurück von *Mia

  9. Typisch YouTube – ein Antifa-Sammelbecken. Bei mir wurden auch einige YT-Videos gesperrt, so dass man sie nicht in Deutschland nicht anschauen kann, darunter auch „Linke linken dich“.

    • Hab heute noch ein paar gefunden – darunter sogar das mit KC:

      Da kam nicht mal das Wort „deutsch“ drin vor?!^^

      …Die haben doch echt ne Meise…

      • Hm… selbst wenn ich über Hidemyass.com gehe, kommt da „Video not found…“. Nur die Kommentare kann man lesen.

        Wann ist eigentlich mit deiner DVD zu rechnen? Wird man darauf auch Persönliches von dir sehen, z. B. Interviews? Oder was du so an Hobbies hast? Und ist der Inhalt in HD?😉

  10. Wahr Sager ihr sprecht die wahrheit!
    Kameraden lasst euch nicht von Roten und Brauen dem mund verbieten, denn
    wir sind ihnen überlegen, wir können wiederlegen ; )

    danke für die links basti!

    und nun lachet!

  11. Auf Angriffe immer mit Angriffen reagieren, es zeigt nur das man die eRechte Strömung mehr als fürchtet, die Nasos dienen da nur als Blitzableiter. Wehre dich nicht so sehr auf dem Blog sondern mache daraus Songs, je mehr ärgern – je Produktiver soll die Antwort sein!

  12. Vor langer Zeit überlegten die Götter, dass es sehr schlecht wäre, wenn die Menschen die Weisheit des Universums finden würden, bevor sie tatsächlich reif genug dafür wären. Also entschieden die Götter, die Weisheit des Universums so lange an einem Ort zu verstecken, wo die Menschen sie solange nicht finden würden, bis sie reif genug sein würden.

    Einer der Götter schlug vor, die Weisheit auf dem höchsten Berg der Erde zu verstecken. Aber schnell erkannten die Götter, dass der Mensch bald alle Berge erklimmen würde und die Weisheit dort nicht sicher genug versteckt wäre. Ein anderer schlug vor, die Weisheit an der tiefsten Stelle im Meer zu verstecken. Aber auch dort sahen die Götter die Gefahr, dass die Menschen die Weisheit zu früh finden würden.

    Dann äußerte der weiseste aller Götter seinen Vorschlag: „Ich weiß, was zu tun ist. Lasst uns die Weisheit des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird dort erst dann danach suchen, wenn er reif genug ist, denn er muss dazu den Weg in sein Inneres gehen.“

    Die anderen Götter waren von diesem Vorschlag begeistert und so versteckten sie die Weisheit des Universums im Menschen selbst.

      • Wenn es dir übel geht,
        Nimm es für gut nur immer,
        Denn wenn du’s übel nimmst,
        So wird es nur noch schlimmer.

        Und tut ein Freund dir weh,
        Verzeih’s ihm und versteh,
        Es ist ihm selbst nicht wohl,
        Sonst tät er dir nicht weh.

        Doch wenn dich Liebe kränkt,
        Sei dir’s zu Lieb‘ ein Sporn,
        Dass du die Rose hast,
        Das fühlst du auch am Dorn.

      • Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: „Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden.“
        „Oh nein“, erschrak die Kerze, „Nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand mehr wird meine Schönheit bewundern.“
        Das Zündholz fragte: „Aber willst du denn ein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne zuvor gelebt zu haben?“ – „Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften“, flüstert die Kerze unsicher und voller Angst.

        „Es ist wahr“, entgegnete das Zündholz. „Aber das ist doch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig. Zünde ich dich nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dafür da, Feuer zu entfachen.

        Du bist eine Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. Andere werden dein Feuer weiter tragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben ..

        Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung: „Ich bitte dich, zünde mich an …

  13. Hailo Dir, Echse!!😉 Jetzt renne ich den Frauen schon virtuell hinterher!!!😀
    Ist doch aber wohl sehr erstaunlich unter welchen Druck eine Einzelperson gesetzt wird!!!
    Also, wenn das System auch Dein Feind ist, dann bleibt nur noch festzuhalten, dass Du alles richtig machst, wenn es so auf Dich reagiert!!!😉
    Ich wollte ja eigentlich warten, bis Du auf Fratzenbuch wieder zurück bist, aber ich dachte, dass es Dir auch gut tut noch einen Unterstützer auf Deiner Seite zu wissen!!🙂
    Du stehst nicht allein und das können wir Dir auch notfalls beweisen!!😉

    • Ach, das ist es schon länger… Es war bereits der Feind meiner Eltern – da war es aber noch die DDR 1.0😉 Trotzdem schön, Dich hier zu sehen!! Ist ziemlich ruhig geworden^^ *g* – Hauptsache, Ihr haltet meine FB-Seite sauber. Hab schon gesehen, dass sie die letzten Tage beschmiert wurde, um Euch, bzw. pseudorechte Fakes aus der Reserve zu locken. Die wollten damit provozieren, dass „Ihr“ Euch nicht benehmt und irgendwelche Parolen postet. Die wissen ganz genau, dass ich aufpasse und dachten, wenn ich zensiert werde und niemanden zur Ordnung rufen kann, bekämen sie endlich einen Grund, auch meine Musikseite zensieren zu lassen. So haben die es bei der Seite gegen Kinderschänder gemacht. Immer und immer wieder gestänkert – aber so langsam sollten die sich was Neues ausdenken. Ich rieche die schon 2km gegen den Wind😀

      • Du riechst die schon 2 km gegen den Wind???😮 Dann kannst Du ja das Haus nie ohne Nasenklemme verlassen!!!😀
        Ist aber wirklich etwas ruhiger jetzt geworden ohne Dich…..😦
        Da fehlt einfach Deine „Zensur“ !!!😉
        Aber so hast Du wenigstens Zeit für andere Sachen!!😉

  14. Pingback: Dee Ex: Angst oder Dummheit?! | DVU - Deutsche Volksunion

  15. Die Roten und die Brauen gibt es nicht es gibt nur die Roten und die Roten. Man beurteilt dies an den Fahnen und nicht an den Jacken!

    Beide bewegungen wirken wie Zangen und wurden aus einem Guss erschaffen!

  16. Pingback: Dee Ex: Angst oder Dummheit?! » Paukenschlag

  17. Euch allen wünsche ich einen schönen 2. Advent!

    Mia, Dir wünsche ich Ruhe und Stille, dass Du Dich mal wieder so sammeln kannst:

    Es gibt wohl immer wieder Stunden in Deinem Leben wo Du mit der Welt haderst,
    wo Du aufrechnest was sie Dir alles vorenthalten hat an Glück :

    Stunden in denen Du Dich trostlos fühlst.
    Verstrickt in Verzweiflung und Angst
    wo Dir alle Türen Deines Lebens verschlossen erscheinen
    und Deine Seele von Dunkelheit umfangen ist.

    Dann zünde Dir eine Kerze an
    schau eine Weile in die Flammen und sieh zu
    wie sich in dem dunklen Raum Licht ausbreitet

    Gerade soviel wie Du brauchst
    um den Raum um Dich wahrzunehmen
    um Wege und Türen zu entdecken.

    So wenig Licht kann helfen
    den nächsten Schritt zu tun ohne zu fallen.

    Damit magst Du Dich trösten – das geringste Licht
    das du erfährst in kleinen Zeichen der Wärme und Liebe
    die Dir jemand schenkt – reicht schon aus
    Dir den Weg aus der Dunkelheit zu zeigen

    Bleib einmal stehn und haste nicht
    und schau das kleine stille Licht

    Hab einmal Zeit für DICH allein
    zum reinen Unbekümmertsein.

    Lass Deine Stimme einmal ruhn
    und hab den Mut zum Gar nichts tun.

    Lass diese wilde Welt sich drehn
    und hab das Herz sie nicht zu sehn.

    Sei wieder Mensch und wieder Kind
    und spür – wie Kinder glücklich sind.

    Dann bist von aller Hast getrennt
    Du – auf dem Weg hin zum Advent.

    Ich wünsche Dir Wärme, Geborgenheit und Frieden in Deinem Herzen !

    Seppi

  18. Hi Mia,

    Du kannst ja mehr als rappen :)!
    Klasse Lied, vor allem mit Inhalt, leider wird das wohl nie die Radios hoch und runterlaufen, wie der ganze Müll tagtäglich!

  19. Du betreibst völkischen Nationalismus und propagierst dazu, wie die Mehrheitslinke zum Teil nur etwas zarter,
    pro-islamische Judenreinigungs-Volksbefreiungstum, egal ob Du dabei das vom SS-GruFü Moh. A. al-Husseini bei Todesstrafe zwangseingeführte Arab-Judenmöder-Pali-Tuch trägst oder nicht.
    – Was also erwartest Du, als das Du soviel Gegenwind kriegst ?

    Das Opfer-Gejammer von Dir geht mir total auf die Nerven, – es ist das was von den Islamisten zur Deckung des („Gegen“-) Angriffs genauso üblich ist, wie das von denjenigen, die vor dem ersten , de zweiten und nach diesem Weltkrieg von der Notwendigkeit des großen Gegenschlages gegen die Umzingelung oder Weltverschwörung gegen Deutschland schwafelten, und damit die Nation in die Katastrophe erfolgreich geführt hatten ( dank der Judenvernichtung/Verfolgung blieb uns ein Atomkrieg erspart !)

    Im Grunde leidest Du nicht an Deutschland, sondern an einer sauberen idiellen Identifikationsmöglichkeit und an der primitiven, verstörenden Links/Recht-dogmatischen Realitäts-Zuordnungs- und Vernebelungs-Schablone, mit der sich Linke und Rechte gegen-seitig bei zT. falsche Inhalten stabilisieren. – So kommt es, daß Nützliches und Schädliches anteilmäßig aufbeiden Seiten nicht erkannt wird, als das was es ist ( zB. Abtreibung, Gründe und Wurzel der(Pro-)Islamisierung, Gendermainstreaming, Atomkraftwerke, Energieversorgung …). So kommt es, als sich das Ausmaß der Katastrophe um FUKUSHIMA abzeichnete und ein ensprechend hohes GRÜNEN-Wahlergebnis, daß sich in Beiträgen und Kommentaren zB. bei pi-news eine regelrechte VOLKS-FEINDLICHKEIT entwickelte, ohne dass mehr als ganz wenigen auffiel, daß das meist angehimmelte Objekt VOLK nun zum Feind wurde . . . !
    WAS also soll den Gutes dabei herauskommen, sollten statt der link(völkisch)en Ideologen und Gruppen nun unsere ge-rechten am Drücker sein, – ich kenn doch die Sprüche und Machtphantasien, die ähnlich wie viele Linke von den PRINZIPIEN EINER REPUBLIK keine Ahnung zu haben scheinen oder haben wollen : Dann ging die Zensurella und Säuberung erst richtig los, – natürlich im Namen „Deurtschlands“, „Vaterlands“ und eben nicht erst dort, wo es um Verfassungsfeindlichkeit oder Hoch- und Landesverrat geht.

    Das substantielle nicht-Bewußtsein über die REPUBLIK ( statt „Demokratie“) ist mit ein Grund, warum es so wenig Empörung/ Protest beim Ausverkauf der demokratischen Rechte und Freiheiten seitens des „Bürgers“, des Citoyens g i b t. – Denn ohne republikanisches Bewußtsein kann es auch keine echte, bewußte Bürgerlichkeit geben : Die Alternative ist das, was wir schon ( vor ) 1 9 3 3 hatten, – die Aufspaltung nicht wegen zumindest bedingt notwendiger Klassenkämpfe zum Selbsterhalt der Arbeiter-Lebensbedingungen und Interessen; sondern in einen (internationalistischen) völkischen Nationalismus und in einen letztlich auch (links-)völkischen Völker-Internationalismus, der v.a. durch die SU repräsentiert wurde, die Arbeiter“klassen“interessen zur farce machte und ebenso wie das 2. DR und die Nazis mit dem Kalifat und dem Djihadismus ein strategisches Bündnis einging und parallel dazu, neben der Dämonisierung des Judentums auch noch das eine Entchristlichung föderte . . . .

    Eine andere Seite der ganzen Angelegenheit zeigt sich hier gleichzeitig in einem völligen Mangel an s t r a t e g i s c h e m Denken und Wissen, daher Mangel an Fähigkeit überhaupt eine -ich nenns trotzdem mal naiv so – demokratische volkspolitische Wende her-zu-leiten . . . .

    • Man merkt, dass Du keine Ahnung hast, wem Du hier auftischen wolltest, ein besserer Mensch zu sein. Troll Dich zurück in Dein Labor und tüftle an neuen Erfindungen. Und wenn Du wieder mal jemandem auf den Keks gehen möchtest, informiere Dich vorher aus erster Hand über ihn und stelle ihm Fragen, wenn etwas unklar ist. Besten Dank!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s