Schluss mit dem einseitigen K(r)ampf gegen „Rechts“ bzw. Deutsche… Zeigt Mut gegen echte Gewalt! ♥

Ich lasse es nicht mehr zu, dass antideutsche Volksverhetzer willenlosen Bürgern diktieren, was sie von mir, meinen „Freunden“, meiner Musik und meiner Arbeit zu halten haben!! Ab jetzt kann sich jeder – trotz der regelmäßigen Zensur im Netz – ein eigenes Bild machen.😀

Nach etlichen Bitten um etwas „Handfestes“ kann ich Euch nun endlich eine CD, eine DVD und sogar eine Solidaritätsklamotte anbieten, womit wir den meist gesichtslosen und feigen Antideutschen zeigen können, was wir von ihnen und ihren platten Parolen halten^^

Danke an alle, die dieses Projekt ermöglicht haben und es am Leben erhalten werden ♥

DVD Start: 21.02.2012
Info Programm gemäß §14 JuSchG
Laufzeit: ca. 45 Min.+
Ländercode: 0 PAL
Vertrieb: Schildverlag
Tonformat: dolby digital stereo
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Bonusmaterial: JF-Interview
Extra: Beiheft mit Liedtexten

Preis: 10,- € Schutzgebühr

Inhalt: Die patriotische Musikerin und Freiheitskämpferin Dee Ex (alias Mia Herm) ist für die Rechten zu links, für die Linken zu rechts und für die Mitte zu extrem. Die Künstlerin sieht sich trotz aller Anfeindungen als unparteiische Diplomatin in der Mitte eines zerstrittenen, resp. gespaltenen Volkes und reimt seit 2008 für gesunden Patriotismus und über ihr Bekenntnis zur deutschen Identität.

Sie spricht in ihren Liedern Klartext und somit auch die Gewalt durch inszenierten Hass und explizit politisch geförderte Deutsch- und Völkerfeindlichkeit an. Die Musikerin (und Publizistin) nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Richtigstellung von Vorurteilen und Verleumdungen gegenüber Deutschen geht, die – nicht anders als freidenkende Internationale – gegen die „divide et impera“ Methoden kriegslüsterner Oligarchen Widerstand leisten.

Dee Ex vertritt die Auffassung, die von der Hochfinanz geforderte Globalisierung und rücksichtslose Schaffung einer „Neuen Weltordnung“ sei der Untergang von über Jahrhunderte und teils über Jahrtausende gewachsene Völker, Kulturen und Traditionen. Dem Einhalt zu gebieten sei die Aufgabe der Völker, da Politiker nicht dazu in der Lage seien. Menschen mit ihrem Weltbild würden zu Unrecht an den Pranger gestellt und „politisch verfolgt“.

Jedes Volk und jedes Land habe ein Existenzrecht und nicht nur „dieses eine“, zu dem sich die „Volksvertreter“ aller „demokratisierten“ Länder bekennen, um ihren gut bezahlten Posten in „diesem globalen Psychokrieg“ halten zu können. Diäten seien aus der Sicht der philosophischen Künstlerin keine Gehälter für geleistete Dienste im Sinne von „Volk und Vaterland“, sondern Verkaufsprovisionen und Schweigegelder für jene, die sich gegen ihre Völker und Vaterländer positioniert hätten.

Mit Heuchlern und Verrätern geht Dee Ex hart ins Gericht. Neben rockigen Tönen und Hip Hop ähnlicher „Sangspruchdichtung zu neuzeitlichen Klangstücken“, beweist sie auch zu sanften Gitarrenklängen mit klaren Aussagen, wie wichtig ihr unser aller Zukunft ist. Neun Musikvideos geben uns einen Einblick in ihre Gefühlswelt und sagen aus, was Patrioten aller Länder bereits wissen: Deutsch sein ist kein Verbrechen!

——————

Was gibt gab es sonst noch?

Die Musik-CD gibt gab es mit 14 Liedern,
allerdings ohne Beiheft und Liedtexte.

Die Solidaritätsklamotte bekundet
das, was Dee Ex von Anfang an tat,
was aber von der Möchtegern-Antifa
und ihren Hetzer-Seiten im „www“
bewusst ignoriert bzw. geleugnet wird.

——————

Es ist alles einzeln oder in Kombination erhältlich GEWESEN.
Gewünschte Artikel konnte man anklicken, um in den Shop zu gelangen:

Dee Ex DVD = 10,-
Dee Ex CD = 10,-
Solidaritätsklamotte = 10,-

Dee Ex CD + SK = 18,-
DVD + CD = 18,-
DVD + SK = 18,-

DVD + CD + SK = 25,-

Alle angegebenen Preise sind waren Schutzgebühren – zzgl. 3,- Porto/Verpackung

Das Geld floss zurück in den Spendentopf, aus dem das DVD Projekt finanziert wurde.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE UNSERE HEIMAT MIT IHRER BESTELLUNG UNTERSTÜTZT HABEN!❤

Jeder Missbrauch der Lieder, Videos oder Shirts wird zur Anzeige gebracht!

Quelle: „Mia san frei“

18 thoughts on “Schluss mit dem einseitigen K(r)ampf gegen „Rechts“ bzw. Deutsche… Zeigt Mut gegen echte Gewalt! ♥

  1. Klasse !! Bestellung geht morgen raus!!!

    Hab mir doch glatt erlaubt bei FB einen „Link zu teilen“ und bin glatt gesperrt worden (ohne Kommentar).
    Ja, Werbung dürfen dort nur andere machen-man will ja schließlich an die Börse-und wem gehört die ?

    Super! Hab schon geglaubt ich komm da nie wieder raus….:-))

    Ich wünsch Dir viel Erfolg!

    Grüße aus’m Spreewald

  2. ZEIGT MUT ..reicht. wir sollten keine negativ behafteten worte so in druck bringen und verbreiten..bitte. selbst mutter theresa wußte schon…ich gehe nie auf eine anti kriegsdemo…aber immer friedensdemo.
    es geht doch um mut! belasst es dabei. gurz knapp schnittig. hab mut, steh auf! steh für andere ein! ja ich bin bereit selbstverantwortung zu tragen. etc. pp.
    wäre mein vorschlag. zum t-shirt. ansonsten daumen hoch für eure arbeit und zeit.zusammen schaffen wir das und wuppen das gemeinsam.

  3. Gegen (r)ECHTE Gewalt? Klasse Aufkleber!!! Solltest Du dem Deutschherrenklub ein paar Aufkleber zusenden wollen, würden wir uns aufrichtig freuen:

    DHK/Voigt
    Postfach 76 01 21
    10382 Berlin

    Danke schön!!!
    Triumvirat

  4. Jetzt ernten wir alle also die Früchte Deiner langen,hartnäckigen Arbeit.Freu mich schon drauf.Allerdings hat sich beim Schildverlag anscheinend sowohl die Erfindung der Kreditkarte als auch gesicherter
    Seiten (https!) noch nicht herumgesprochen,wobei die Nutzung Ersterer
    ohne Vorhandensein Zweiterer auch nicht wirklich sinnvoll ist.Sei´s drum
    wählen wir die gute alte Vorkasse.Meine Bestellnummer war die 80…….
    Hallo Leute!Da geht doch noch was!!!Mia, Du hattest in einer früheren Ankündigung Deines Werkes etwas geheimnisvoll einen „Haken“ angedeutet.Offenbart der sich erst beim Erhalt?Na ich laß mich mal überraschen.

  5. Das mit dem Mißbrauch sollte vielleicht erläutert werden. Also, was die Mia darunter versteht. Das ist nämlich ein weites Feld. 🙂

  6. Monsen. Find ick ja klasse,dass man alles zusammen in einem Paket bekommt. ^^ Bestellen werde ick das Ding definitiv. Hätte dann gern ne persönliche Widmung von dir.😉 Beste Grüsse,der olle Trommelpunk und GottWolf Fenriz *palim*

  7. Sehr gut Mia.

    Wir melden uns zwar nur selten mit Kommentaren, bzw überlassen es Cajus Pupus.
    Doch unser höchstes Lob für Deine überlegene Reife und Vorgehensweise.
    Du bist und bleibst ein Vorbild.
    So machen wir gerne Werbung für die CD/DVD und auch für Deine Blogseiten.
    Immerhin werden so täglich etwa 15.000 nur auf unserem Blog erreicht. Dazu kommt der „Schneeball-Effekt“:

    Mia, alles Gute und Liebe wünscht deutschelobby
    http://www.deutschelobby.com

  8. es ist schon lange ueberfaellig dass der Deutsche wieder stolz auf seine Herkunft ist. Zulange hat man uns gedemuetigt im Ausland. Wir Deutsche wissen wer wir sind und die es nicht wissen werden uns noch kennenlernen!

  9. „I have distanced myself from the beginning of my work from stupidity and violence and constantly make it clear that I am neither left, nor right, but simply and pointedly ‚German,‘ “ Mia Herm said.

    deutsch: „Ich habe mich von Beginn meiner Arbeit von Dummheit und Gewalt distanziert und ständig klar machen, dass ich weder links noch rechts , sondern einfach und pointiert ‚German‘ „, sagte Mia Herm.

    „It’s the idea of ‚healthy patriotism‘ that’s being propagated there. Like the rock band Frei.Wild, it’s explicitly not right-wing extremism“, said Music culture expert Thorsten Hindrichs.

    deutsch: „Es ist die Idee der „gesunden Patriotismus“, die dort propagiert hat. Wie die Rockband Frei.Wild, es ist ausdrücklich nicht Rechtsextremismus“, sagt Musik-Kultur-Experte Thorsten Hindrichs.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s