Stoppt den wahren Menschenfeind: Die Korruption!

Solange es dem „kleinen Mann“ bzw. dem „Pöbel“, (zu dem auch ich mich zähle) hilft, die rücksichtslosen Hinterzimmer-Geschäfte der „Eliten“ endlich anprangern und stoppen zu können, gebe ich die Information gerne weiter:

Polizeimeldung vom 09.02.2015

Berlin – bezirksübergreifend

Anonymes Hinweisgebersystem
für Korruptionsdelikte gestartet

Nr. 0324

Ab sofort ist es für jeden anonym möglich, der Polizei über das Internet Hinweise zu Korruptionsstraftaten mitzuteilen. Das Landeskriminalamt Berlin nahm heute das Hinweisgebersystem in Betrieb, das einen Dialog zwischen Hinweisgebern und den Ermittlungsbeamten ermöglicht. Die Anonymität des Hinweisgebers wird garantiert, eine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Das Angebot, die Ermittlungsbehörden auf diesem Wege auf korruptionsverdächtige Wahrnehmungen aufmerksam zu machen, richtet sich in erster Linie an Insider in Firmen und Behörden. Diese befürchten oftmals Repressalien, wenn sie unter Angabe ihres Namens eine entsprechende Anzeige aufgeben.

Das Hinweisgebersystem ist ab sofort unter der Adresse www.lka-berlin-hinweisgebersystem.de zu erreichen. Hinweise dazu gibt es auch auf der Internetseite der Polizei Berlin unter www.berlin.de/polizei.

Wiki-Auszug:

Korruption (von lateinisch corruptus ‚bestochen‘) im juristischen Sinn ist der Missbrauch einer Vertrauensstellung in einer Funktion in Verwaltung, Justiz, Wirtschaft, Politik oder auch in nichtwirtschaftlichen Vereinigungen oder Organisationen (zum Beispiel Stiftungen), um einen materiellen oder immateriellen Vorteil zu erlangen, auf den kein rechtlich begründeter Anspruch besteht.

Korruption bezeichnet Bestechlichkeit, Bestechung, Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung.

Der Politikwissenschaftler Harold Dwight Lasswell definierte Korruption als destruktiven Akt der Verletzung des allgemeinen Interesses zu Gunsten eines speziellen Vorteils in einer Position öffentlicher oder ziviler Verantwortung.

Vorurteile gegenüber Politik, Medien, Behörden, Lobbyisten, Managern, Firmenbossen etc. gibt es viele. Aber nicht alle sind unbegründet oder gar falsch… Ich durfte in den letzten Jahren einige Politiker, Beamte, Doktoren und einfache Angestellte kennenlernen, die mir bereits ihr Leid geklagt haben. Leider konnte ich ihnen als Musikerin nur Durchhaltekraft, aber nicht die Lösungen für ihre Probleme schenken. Nun ja… Vielleicht ändert der heutige Beitrag ja doch etwas.🙂

Meine lieben Freunde und Mitbürger: Tauscht Euch mit Euren Leidensgenossen aus und meldet nachweisbare Korruptionsfälle sowie verdächtige Machenschaften, die – wie die folgenden – als relevante strafrechtliche Korruptionsdelikte gelten könnten:

§ 331 StGB Vorteilsannahme
§ 332 StGB Bestechlichkeit
§ 333 StGB Vorteilsgewährung
§ 334 StGB Bestechung
§ 335 StGB Besonders schwere Fälle der Bestechlichkeit und Bestechung
§ 108e StGB Abgeordnetenbestechung
§ 108b StGB Wählerbestechung
§ 299f StGB Bestechung/Bestechlichkeit im geschäftlichen Verkehr (Angestelltenbestechung).

Diesen Straftaten folgen in der Regel auch weitere, wie z.B.:

§ 261 StGB Geldwäsche, Verschleierung illegalen Vermögens
§ 263 StGB Betrug
§ 264 StGB Subventionsbetrug
§ 265b StGB Kreditbetrug
§ 266 StGB Untreue
§ 298 StGB Wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen
§ 353b StGB Verletzung von Dienstgeheimnissen

Nicht zu vergessen, dass korrumpierbare Wesen und deren Handlanger auch gegen viele weitere Gesetze verstoßen können. U.a. gegen:

§ 125 StGB Landfriedensbruch
§ 126 StGB
Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten
§ 129 StGB Bildung krimineller Vereinigungen

§ 130 StGB Volksverhetzung
§ 140 StGB Belohnung und Billigung von Straftaten
§§ 223, 224, 226, 227, 229 StGB Körperverletzungen jeglicher Art

meist in Tateinheit mit Verstößen gegen:

§ 185 StGB Beleidigung
§ 186 StGB Üble Nachrede
§ 187 StGB Verleumdung
§ 238 StGB Nachstellung
§ 240 StGB Nötigung
§ 241 StGB Drohung
§ 241a StGB Politische Verdächtigung

u.v.m.

Ihr könnt und solltet in Eurem eigenen Interesse jeden einzelnen Paragraphen googlen und mehr dazu erfahren. Denn:

Die Schattenseiten, die direkten und indirekten Negativ-Folgen dieser und anderer bisher meist unaufgeklärten Delikte spüren wir einfachen „Bürger“ und Menschen, die uns nahe sind, – weltweit – am eigenen Leib! Wir bürgen quasi für das, was andere „in unserem Sinne“ verbocken, obwohl es nicht in unserem Sinne ist. Das fängt schon damit an, dass sich Menschen gegen Menschen aufhetzen lassen und sich lieber gegenseitig bekämpfen, anstatt einander zuzuhören. So entstehen Kriege, von denen die Völker keinen Nutzen haben. Sie verteidigen sich nicht. Sie zerstören sich – wenn man mal genauer drüber nachdenkt – selbst. Es werden immer nur die Heuchler profitieren, die die Feindschaften entfacht haben und die die Kontrahenten auf beiden Seiten mit Waffen und Informationen „unterstützen“. Mal ganz davon abgesehen, spielen sich die wirklichen Schuldigen immer nur als Helden auf und geben vor, all die menschenverachtenden Taten, bei denen Menschen „über Leichen gehen“, aufs Schärfste zu verurteilen… Sie selbst machen sich die Finger zwar nie schmutzig, aber das Blut von Millionen unschuldigen Opfern klebt trotzdem an ihnen. Man muss da nicht einmal Namen nennen. Das machen die Medien schon, die schließlich nur „politisch korrekte“ Artikel veröffentlichen dürfen. Wie wäre es zur Abwechslung mit „menschlicher Korrektheit“? Ich habe manchmal das Gefühl, dass nur noch die Wenigsten wissen, was das ist.

Um nicht zu weit vom Thema abzukommen:

Der Blick fürs Wesentliche fehlt beim einfachen „Herdentier“, weil seit jeher Feindbilder geschaffen wurden und werden, deren Bekämpfung von den wirklichen (aktuellen) Ungerechtigkeiten ‚vor der eigenen Haustür‘ ablenken soll. Ein Beispiel:

Ich blende jetzt die „Sorge der PEGIDA Teilnehmer, dass eine Islamisierung des Abendlandes stattfinden könnte“ aus, (äußere mich dazu in meinem nächsten Artikel) und konzentriere mich hier auf reale Probleme, wegen denen eigentlich Hunderttausende – wenn nicht, sogar Millionen auf die Straße gehen sollten, weil sie in diesen Punkten tatsächlich um ihre Zukunft fürchten müssen:

  • Einfache Arbeiter, die in guten Zeiten, die Deutschland auch mal hatte, noch zum Mittelstand zählten und mit ihren Familien sorgenfrei von ihren Gehältern leben konnten, gehören „plötzlich“ der Unterschicht an.
    HARTZ4-Aufstocker, die arbeiten gehen, aber zu wenig verdienen, werden gesellschaftlich nicht als vollwertige Mitmenschen akzeptiert; meist nur „geduldet“, aber von vielen, die finanziell besser dastehen, hinter vorgehaltener Hand „belächelt“.
  • Jeder bleibt unter Seinesgleichen; denn um nicht ausgegrenzt zu werden, grenzt man sich selbst ab.
  • Scham und Minderwertigkeitskomplexe, Depressionen und Versagensängste sind längst an der Tagesordnung.
  • Fast jeder hat sich schonmal verschuldet, seinen Dispo überzogen oder Kredite aufgenommen. Nicht jeder schafft es, mit kleinem Gehalt durch die hohen Wucherzinsen und Zinseszinsen aus dieser Falle herauszukommen.
  • Kinderplanung? „Wer kann sich heute noch Kinder leisten“, wenn nicht einmal Kredite zurückgezahlt werden können?! Wer trotzdem Nachwuchs bekommen will, fühlt sich gezwungen, ihn von anderen großziehen zu lassen, weil man ja als Hausfrau und Mutter bzw. Hausmann und Vater einen vermeintlich verachtenswerten Status in der Gesellschaft hat. Man gibt sie lieber irgendwo ab, um familienfremde Erzieher die eigenen Aufgaben übernehmen zu lassen und geht dann brav arbeiten, um sich die KITA- und Hort-Betreuung überhaupt leisten zu können. Wie so vieles: Ein Teufelskreis.
  • Rentner werden nach jahrzehntelangem Fleiß um ihre verdiente Rente betrogen und haben teilweise weniger Geld zur Verfügung als arbeitsunwillige HARTZ4-Empfänger.
  • Regelmäßige notwendige Aufklärung über Hilfeleistungen, die Bedürftige in Anspruch nehmen können, fehlt. Echte Hilfesuchende werden allein gelassen und verlieren den Papierkrieg.
  • Obdachlose erfrieren und verhungern in dem Sozialstaat BRD, weil keine Gelder für genügend kostenlose Unterkünfte da sind und sich niemand, der wirklich was zu sagen hätte, für sie verantwortlich fühlen will. Von wegen, viele seien selbst Schuld an ihrer Situation. „Die könnten ja arbeiten gehen“, musste ich mir schon öfter anhören. Aber ohne Wohnung gibt’s keine Arbeit und ohne Arbeit keine Wohnung. Damit haben nicht nur „alkoholabhängige Landstreicher“ zu kämpfen.
  • Es kann jeden treffen! …So wie die Kriege, die immer näher an Deutschland herankommen. Man fühlt sich zwar sicher, weil der letzte ’45 beendet worden sein soll. Aber sicher sind wir nicht, solange wir nicht souveräne Entscheidungen treffen und unsere Armeen aus den inszenierten Krisengebieten abziehen können. Natürlich tragen wir eine Mitverantwortung für den Frieden in der Welt! Wenn die Völker unsere Hilfe brauchen und uns bitten, sie zu unterstützen, dann gern. Aber doch nicht aufgrund von Empfehlungen einiger Lobbyisten und Drückeberger, die sich selbst noch nie – für andere – einen Zacken aus der Krone gebrochen haben?!
  • Von Sesselpupsern aller Couleur wird den Menschen eine heile Welt dank sogenannter „Demokratie“ vorgegaukelt, in der aber – so scheint es – nur jene leben, die sie sich leisten können. Auf den Straßen der Länder offenbart sich ein anderes Bild: Ein abstraktes Kunstwerk, das ‚blinde Liebe, verzweifelten Glauben, unbegründeten Hass und Gewalt aus Angst‘ miteinander vereint.
  • EU und NATO ziehen uns tiefer in den Dreck, als wir uns das vorstellen können. Vielleicht unbeabsichtigt. Aber die Konsequenz fürs Wegschauen und Leugnen: Wenn was schief geht, waren es wieder die bösen Deutschen und es wird nachgetreten. Is doch jetzt schon klar!

Es gäbe noch so viele Gründe, endlich mal den Mund aufzumachen. Verständlich, dass bei solchen Zuständen Frust entsteht und man ihn irgendwo ablassen will, bevor man platzt. Aber warum immer nur sinnlos Meckern und nicht sinnvoll Handeln??

Zurück zum Thema… Jeder weiß es – kaum einer tut was dagegen:

Korruption wird im großen Stil betrieben…

…Wird höchste Zeit, dem ein Ende zu setzen und Gerechtigkeit zu schaffen!

Mit dem oben genannten Hinweisgebersystem hat sogar der unmutigste kleine Bürger die Chance, etwas Großes auffliegen zu lassen. Wenn schon nicht die Machenschaften der Wallstreet, dann doch wenigstens die der kleineren Fische, die ebenfalls vom Leid anderer profitieren. Wer der Polizei nicht traut und glaubt, dass seine IP-Adresse trotz anonymer Anzeige gespeichert wird, hat immerhin noch die Möglichkeit, in ein Internetcafé seiner Wahl zu gehen oder einen anderen öffentlichen Computer zu benutzen.😉

In der Hoffnung, dass der Glaube ans Gute nicht vergebens ist, verbleibe ich mit solidarischen Grüßen an alle, die schonmal die Arschkarte gezogen haben und dadurch wissen, wie schädlich Korruption für den Erhalt des Friedens und ein einfaches, lebenswertes Leben ist.

8 thoughts on “Stoppt den wahren Menschenfeind: Die Korruption!

  1. Liebe verehrte Mia (ich hoffe, es ist o.k., wenn ich Dich so anrede),

    erst mal war ich froh, einen neuen Beitrag von Dir zu sehen und gelesen habe ich ihn (also den Artikel über die Möglichkeit des anonymen Anzeigens von Korruptionsverdacht) auch komplett. Was ich allerdings nicht ganz verstehe, ist, dass die Information von einer Berliner Polizeistation kommt. Sollte so etwas nicht vom entsprechenden Fachministerium erfolgen, denn die sind doch die Legislative?
    Mit dem Inhalt Deines Artikels bin ich auch größtenteils einverstanden. Ich finde, Du recherchierst sehr gründlich und umfassend. So schreibst Du dann auch: Du beziehst dies noch ein und jenes auch noch, verweist auf verwandte, auch relevante Sachverhalte und Themen, die im Zusammenhang mit dem eigentlichen Hauptthema stehen.
    Ich bin ähnlich veranlagt: Möglichst gründlich und umfassend sein! Aber….das ist eigentlich keine Kritik an Deinem Stil….doch ich habe selber die Erfahrung machen müssen: Da heutzutage die Leute LEIDER gewohnt sind, nur noch kurze Texte zu lesen oder zu schreiben (sog. Tweets, SMS usw.), scheinen mir viele mit so einem langen Artikel schon überfordert zu sein, also irgendwie abgeschreckt davon, dass sie sich ja nun mal 10 Min. Zeit nehmen müssten, um den zu lesen. (das nur als Gedanke von mir).

    Etwas sehr dringendes habe ich noch auf dem Herzen. Ich hoffe, es macht Dir nichts aus, wenn das jeder hier mitlesen kann.
    Ich wollte Dir schon seit längerem einmal schreiben. Beim Suchen einer Möglichkeit dafür (e-mail-Adresse o.ä.) bin ich im Internet nicht fündig geworden. Wofür ich auch vollstes Verständnis habe, wenn ich nur mal an http://www.linksunten.indymedia etc. denke, wo freidenkende und handelnde Menschen für vogelfrei erklärt und zum „Abklatschen“ freigegeben werden.

    Ich möchte Dir gern sagen, dass ich einen solchen Respekt und eine riesige Achtung für Deine Arbeit, Deine Lieder und vor allem Deinen Mut habe, dass mir dafür fast die Worte fehlen. Ich befürchte, dass Du wahrscheinlich auch Drohungen (bis hin zu Mord) und Beschimpfungen allerschlimmster Art ausgesetzt bist und trotzdem trittst Du beharrlich für die Sache deutscher und anderer Völker Autonomie ein.

    Deutschland sollte stolz auf eine so mutige Frau wie Mia Herm sein!

    (und andere mutige Frauen, – die von Pegida z.B., die inzwischen auch bedroht, in ihrer Existenz gefährdet und somit „ausgeschaltet“ wurden. (meine persönliche Meinung).

    So, mehr würde den Rahmen eines Kommentares wohl sprengen. Wie gesagt, ich hoffe, es war in Ordnung, da ich nur diese Form zur Verfügung hatte. Ein Letztes noch, es ist sehr Schade, dass Deine DVD/CD und das T-Shirt nicht mehr erhältlich sind.

    Mit respekt- und liebevollem Gruß,
    Jörg Linnemann

    • Lieber Jörg,

      ich danke Dir vielmals für Deine Worte und besonders dafür, dass Du das Hauptproblem bei der Aufklärungsarbeit ansprichst:

      Da heutzutage die Leute LEIDER gewohnt sind, nur noch kurze Texte zu lesen oder zu schreiben (sog. Tweets, SMS usw.), scheinen mir viele mit so einem langen Artikel schon überfordert zu sein, also irgendwie abgeschreckt davon, dass sie sich ja nun mal 10 Min. Zeit nehmen müssten, um den zu lesen. (das nur als Gedanke von mir).

      Ich bin froh, dass es noch ein paar Menschen wie Dich gibt, die sich die Zeit nehmen, lange Artikel nicht nur zu überfliegen. Sie wollen verstehen und helfen. Und darum geht es. Genau deshalb werde ich auf meinem Blog auch nichts am Schreibstil ändern können. Auf Gesichtsbuch veröffentliche ich kurze „Statements“ bzw. Denkanstöße, in Form von bildlichen Sprüchen; die sind dann aber eher an die „Überflieger“ gerichtet. Es soll ja niemand zu kurz kommen😉

      Und ja, Du hast auch Recht mit Deiner Vermutung, dass ich Angriffen und Drohungen ausgesetzt bin. Hab schon Ordner erstellt, um jeden Straftatbestand zu dokumentieren. Immerhin ist es ja möglich, dass sich der Wind irgendwann dreht und es die Öffentlichkeit interessiert, wer tatsächlich Opfer und wer die Täter waren. Ich sehe es aber noch sportlich.

      Trotz aller Verleumdungen, Beleidigungen und Mord-/Drohungen empfinde ich bis heute keinen Hass, sondern lediglich Mitleid für all jene, deren Gehirne zu heiß gewaschen wurden. Ich weiß, dass viele nichts für ihre Dummheit können. Und da man eigentlich nie auslernt, habe ich die Hoffnung und teils sogar schon die Erfahrung gemacht, dass Feinde Reue zeigen können und jetzt ein besseres Leben führen.🙂

      Hab gleich noch einen Termin und muss leider einen Punkt setzen. Ich würde mich aber freuen, wenn Du mal wieder vorbeischaust und Dich zu Wort meldest.
      Bis dahin einen respektvollen und lieben Grüß zurück an Dich von *Mia

      • Liebe Mia,

        habe mich sehr gefreut, dass Du auf meinen Kommentar zu Deinem „Korruptions-Artikel“ geantwortet hast und dass es Dir (wie ich zwischen den Zeilen herauszulesen meine) relativ gut geht.

        Wenn es so ist, dass sich doch noch genügend Menschen die Zeit nehmen, solche ausführlicheren Artikel wie die Deinen zu lesen, dann bin ich erfreut darüber. Und dann ist es gut, dass Du bei Deinem Stil bleibst.

        Was das andere (die Verleumdungen, die Drohungen und Angriffe) betrifft, so bin ich froh, dass Du genug Kraft und Hoffnung hast (und wahrscheinlich auch Freude/innen), um damit klar zu kommen.
        Ja, die Täter, die bis zum Geht-nicht-mehr manipuliert und aufgehetzt sind, können einem eher noch leid tun. WUT – die habe ich vor allem gegen jene, die die Menschen so manipulieren – z.B. im Namen des sog. „Antirassismus.“
        (Ich hör lieber auf, rege mich nur wieder auf.)

        Ich wünsch Dir weiterhin alle Kraft, alles Liebe
        Jörg

  2. Liebe Mia,
    kennst du den Spruch: „der schlimmste Hund im ganzen Land ist immer noch der Denunziant!“
    Wie naiv zu glauben das solche Anlaufstellen irgendetwas ändern würden. Das System suggeriert den dummen das sie hier was „GUTES“ tun könnten. Man muss nur wissen das alle Befehlsempfänger in diesem Verwaltungsgebiet weisungsgebunden sind.
    Egal was und wen man ankackt, da ist dann immer einer der seine Kumpels aus der Schusslinie nehmen kann.
    Wenn der Minister einem Oberstaatsanwalt sagt er soll die Füsse still halten, dann geht das die Hierarchie runter bis zum Streifenpolizisten. Denunziert und abgeurteilt werden immer nur die kleinen. Jeder „Jurist“ muss bevor er seine Zulassung erhält sich einem Standesrecht unterwerfen.
    Der der weiß was dieses Recht beinhaltet, der hat die Illusion eines zukünftigen Rechtsstaat schon lange aufgegeben.
    Tagtäglich werden Menschen die sich wehren zwangspsychatriert und die Fussball Fressen Ficken Gesellschaft hat keinen besseren Kommentar als: „der, die ist doch nicht ganz dicht!“

    • „Wie naiv zu glauben das solche Anlaufstellen irgendetwas ändern würden.“

      Naivität ist nicht zwangsläufig ein Synonym für Dummheit.😉 Dazu hab ich bereits bei FB meine Meinung gesagt:

      „Ich sehe das Ganze als minimale Chance, doch auf legalem Weg etwas an den Zuständen ändern zu können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht jeder Staatsbedienstete korrupt ist. Man darf nicht vergessen oder verdrängen, dass auch genau diese Menschen – wie wir – unter den korrupten Machenschaften „der Oberen“ leiden und aufräumen wollen. Es gibt genug, die mir ihren guten und freien Willen schon mehrfach bewiesen haben. Zweifel sind zwar berechtigt, aber wie bereits im Artikel erwähnt, kann man die Meldung auch über irgendeinen Computer machen, der für Jedermann zugänglich ist.“

      Auch wenn unser System durch das Aufdecken kleinerer Korruptionsskandale niemals geheilt werden kann, so ändert sich trotzdem „irgendetwas“. Denn wenn die kleinen Fische, die den großen Haien heute noch den Rücken freihalten, erstmal auf legale Art und Weise aus dem Verkehr gezogen wurden, stehen letztere mit dem Rücken zur Wand und werden sich dreimal überlegen, ob sie mit ihren krummen Geschäften weitermachen. Korrumpierte Schnarchnasen mit dem größten Plus auf dem Konto sind nämlich die mit den kleinsten Eiern. Sie haben dann keine Handlanger mehr, die dafür bezahlt werden können, die Schuld ihrer Geldgeber auf sich zu nehmen.😀

  3. Liebe Mia
    mit keinem Wort wollte ich dir unterstellen das du dumm bist, dafür verfolge ich schon zu lange, dass was du tust, was ich persönlich für sehr ehrenwert halte.
    Deine Antwort: „Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht jeder Staatsbedienstete korrupt ist.“
    Ist im Grunde richtig, nur für mich stellt sich die Frage, wer erhält das System? nämlich genau all die, die nicht korrupt aber dafür unglaublich feige sind und Angst haben, ihren Job zu verlieren. Sehr, sehr, sehr viele (fast alle) von denen führen gnadenlos und menschenverachtend Anordnungen, Anweisungen, Empfehlungen und Aufträge durch mit dem Argument: „ich mach ja nur meinen Job“
    Auf meine Antwort „Auftragskiller machen auch nur ihren Job“ bekommt man seltenst eine Antwort von denen.
    Der Letzte meinte zu mir: „ja sie haben recht aber ich hab nur noch 1 Jahr bis zur Rente“
    Viele von denen wissen, dass sie Unrecht tun und Leid verbreiten, ändern aber nichts an ihrer eigenen Einstellung und Haltung.
    Wenn nun in diesem Land Anlaufstellen für Denunziationen geschaffen werden, dann schlägt das System mehrere Fliegen mit einer Klappe.
    1. das erkennen von Denunzianten und deren mögliche weitere Verwendung als IM.
    2. neue Blockwarte, weil genügend wieder nur den unliebsamen Nächsten ankacken.
    3. Eine Stimmung erzeugen, ahh die wollen endlich was gegen (die kleinen) Korruption tun.
    4. Sie erkennen frühzeitig wann größere Korruptionfälle auffliegen könnten, bevor die alternativen Medien Wind davon bekommen, weil die Lügenpresse sowieso einen Maulkorb hat.
    Persönlich sehe ich nur eine Möglichkeit, Vernetzung und Zusammenschluss von Menschen die den Kanal voll haben, um genau diese Erfüllungsgehilfen in die persönliche Haftung zu ziehen. Deren Vorgesetzte kennen die tatsächliche Situation und unterschreiben nichts mehr, wodurch sie persönlich haftbar gemacht werden können. Dann erzählen sie ihren Erfüllungsknechten alles wäre in Ordnung und schon geht das Unterdrückungssystem weiter.
    Alles in dieser Welt ist nur noch Geschäft und wird nach UCC gehandhabt.
    Und so lange wir durch juristische Täuschung und Manipulation immer wieder um unsere natürlichen Menschenrechte betrogen werden, kann und wird sich nichts ändern.
    Die Verschwörung ist so monströs das sie sich keiner vorstellen kann !!!
    Auf die bezahlten Knechte der Unterdrücker zu hoffen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
    Ich persönlich gehe seit drei Jahren einen anderen und fühle mich wenigstens FREI, auch wenn ich nicht wirklich FREI sein kann, in dieser kranken korrupten kriminellen Diktokratie.
    Deutsche verfolgen Deutsche damit sie ihre Hütte bezahlen und sich mit Futter versorgen können um sich von dem was übrig bleibt irgendeinen Scheiß zu kaufen, den kein Schwein wirklich braucht.
    Liebe Grüße aus den Bergen

    • […]mit keinem Wort wollte ich dir unterstellen das du dumm bist[…]

      Das hatte ich auch nicht so empfunden. Tut mir leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.😉

Schreibe einen Kommentar

