An die Neulinge: Willkommen bei der NHA

– NHA DEUTSCHLAND SUPPORT HISST DIE FLAGGE –

Eine kurze Einweisung in den hiesigen Sprachgebrauch: Hier trifft man auf Menschen von jung bis alt, von gebildet bis emotional😉 Es werden Themen angesprochen, die mir selbst wichtig sind und durch die mein eigenes Weltbild entstanden ist. Dazu gibt es Kommentare und Meinungen Anders- oder Gleichdenkender aus verschiedenen politischen und unpolitischen Strömungen. Größtenteils treffen hier Patrioten aufeinander, die sich selbst als konservativ, über liberal bis national einstufen.
Synonyme für „national“ sind vaterländisch, patriotisch, vaterlandsliebend, einheimisch, inländisch, volksbewußt… Keiner dieser Begriffe hat etwas mit gleichzeitigem Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit zu tun!!

Meine Lieder sind durchweg politisch unabhängig und lediglich künstlerische zum Ausdruck gebrachte Interpretationen gewisser Missstände in unserem Land… Für meinen durch die Realität geprägten gesunden Menschenverstand kann man mich lieben oder hassen – liegt ohnehin nah beieinander😀

Ich freue mich auf einen respektvollen Umgang im Musik-Blog und / oder im Diskussionsforum. Ich weiß jede „eigene“ Meinung, solange sie auch als solche zu erkennen ist, zu schätzen und werde sie, wenn mir neben aller Arbeit die Zeit dafür reicht, persönlich lesen und ggfs. kommentieren… Beleidigungen gegen mein Land, die Besucher meiner Seite oder gegen mich gehören hier genauso wenig hin, wie politische Schlachtrufe und Signaturen mit Kürzeln von Verstorbenen; dafür gibt es Tagebücher und die eigenen Kinderzimmer.

Wer sich von Altlasten befreien und Deutschland „friedlich!“ zu einer geordneteren Zukunft verhelfen möchte, ist hier herzlich Willkommen. Es gibt viel zu tun – also lasst uns einen gemeinsamen Weg gehen!

2 Kommentare

2 thoughts on “An die Neulinge: Willkommen bei der NHA

  1. Pingback: Blog » Blog Archive » Facebook + Youtube

  2. Pingback: Seite nicht gefunden « Mit Patriotismus zur Freiheit

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.